AlexRodriguez Mehrere Monate? Wegen dem Arm?

wenn das stimmt, kann Rouven die Saisonziele am Freitag auf der PK aber auf “wir wollen das OPO absichern und dann mal schauen ” revidieren 🤐

AlexRodriguez Denke nicht das er mit einem gebrochenen Arm spielen wird. Die Ausfallzeit wird sich sicher bis Ende März- Anfang April ziehen wen nicht sogar länger

Dirtyharry1 hab es mal gegoogelt, so um die 6 Wochen Pause ist da anscheinend wirklich nicht unrealistisch 🤐
    Was irgendwie auch logisch ist, du musst dich ja irgendwie abstützen können und mit einem Gips darf man vermutlich sowieso nicht spielen, Stichwort Verletzungsgefahr (primär beim Gegner).

Ultimate84

Mit Gips darf man fix nicht spielen. Eingetragen ist die Verletzung auf tm.at am 2.2. Somit wären die 6 Wochen Mitte März dann auch vorbei, nach dem Grunddurchgang also. Unter “fällt monatelang aus” versteh ich dann halt schon nochmal was anderes.

Onisiwo war echt langsam. Hatte den schneller in Erinnerung.

Arbeitsmoral OK, Einsatz OK, aber da darf wesentlich mehr gehen.

Alex

Mit Gips? Tatsächlich? Wenn dem so ist, dann wirds wohl von der Art des Bruchs abhängen?

AlexRodriguez dann wirds wohl von der Art des Bruchs abhängen?

Unterarm ist Elle und Speiche, mir fehlt die Fantasie, wie man eine Sportart, wo man hinfallen kann und sich abstützen muss, hier professionell ausüben soll 🤔

Ultimate84

Vielleicht ist nicht beides gebrochen? Ich kanns echt nicht sagen, wir werden also warten müssen, bis der Verein zur Verletzung und Ausfallzeit tatsächlich etwas sagt.

Jeffrey Gouweleeuw von Augsburg hat sich letztens unter der Woche den Arm gebrochen, wurde operiert und hat am Wochenende wieder gespielt.

Julian Draxler z.B. hat mal 3-4 Wochen später mit einer Schiene wieder gespielt.

Alex Jeffrey Gouweleeuw von Augsburg hat sich letztens unter der Woche den Arm gebrochen,

Nein, hat er nicht.
              Es war die Hand und da nur ein Mittelhandknochen. Also komplett was anderes.

Buscemi genau darum geht es, man sieht einfach nicht, dass er die angekündigte Verstärkung ist am Platz, ein Ratkov macht nicht weniger als Onisiwo.

Allerdings erwarte ich mir, von Schröder und Letsch als so hoch gelobten, älteren Führungsspieler, dass er eben genau das auch am Platz ist, und davon sieht man halt leider überhaupt nichts.

Er ist sicherlich nicht verantwortlich für die Leistung, er pusht das Niveau aber auch nicht nach oben: ein klassischer Mitläufer ohne Mehrwert am Platz. Den Transfer hätte man sich absolut sparen können.

Alerion er pusht das Niveau aber auch nicht nach oben: ein klassischer Mitläufer ohne Mehrwert am Platz. Den Transfer hätte man sich absolut sparen können.

sogar Legende Soriano hat das nicht auf Anhieb geschafft, mit einem echten Fazit kann man gerne noch ein bisschen warten, und nicht nach 2 Pflichtspielen urteilen.

Das ist auch ein bisschen was anderes als Caufriez, der noch nirgends was gerissen hat.

• Bearbeitet

Ich weiß man kann die Ligen nicht vergleichen aber Soriano hat davor in LaLiga 2 in 47 Spielen 37 Tore geschossen.
                    Onisiwo in der österreichische Bundesliga in 18 Spielen 2 Tore, Deutsche Bundesliga in 214 Spielen 32 Tore.
                    So ging Scouting früher.

cicero Ich weiß man kann die Ligen nicht vergleichen aber Soriano hat davor in LaLiga 2 in 47 Spielen 37 Tore geschossen.

eben, und sogar der hat anfangs überhaupt nicht funktioniert.
                      Dabbur als Torschützenkönig aus der Schweiz übrigens auch nicht.

Ultimate84 Soriano kam aber in eine funktionierende Mannschaft, selbiges für Dabbur. Da gabs halt noch andere “Stars”, die das Spiel gemacht haben.

Nochmal, von einem so erfahrenen Spieler MUSS man sich erwarten dürfen und können, dass er sofort funktioniert und hilft. Sein größter Konkurrent ist bitte Ratkov, und den lässt er gerade nicht schlechter aussehen.

Wann soll uns Onisiwo sonst helfen ? Nächstes Jahr erst ? Das Fazit hat bereits begonnen, aufgrund des Alters, aufgrund der Vertragslaufzeit, aufgrund der sportlichen Situation. Bisher hat er halt wirklich nichts gezeigt, außer ein Tor in einem Testspiel, in dem seine Leistung abgesehen vom Treffer mehr als dürftig war.

Alerion Soriano kam aber in eine funktionierende Mannschaft, selbiges für Dabbur.

meiner Meinung nach sollte man dann eigentlich sogar schneller funktionieren, aber die Diskussion ist eh sinnlos.
                        Aber einen Spieler nach 2 Pflichtspielen und 45min Testspiel zu bewerten kann man machen, sagt ja niemand dass er bisher überragend war. Weitaus objektiver ist ein Fazit nach 10 Spielen.

Nur ganz so einfach ist es eben in Echt dann nicht, Stichwort “ ich hab jahrelange Erfahrung und liefere daher ab Minute 1”. Vor allem wenn du in so eine Mannschaft neu kommst, wo nicht viel läuft.
                        Streng genommen müsste man übrigens eigentlich Schröder kritisieren, der hatte die Idee mit Onisiwo. Sofern man eben nach 2 Pflichtspielen sagt “der hilft uns nicht”.

• Bearbeitet

Alerion Nochmal, von einem so erfahrenen Spieler MUSS man sich erwarten dürfen und können, dass er sofort funktioniert und hilft.

Geht halt leichter beim FIFA zocken als im echten Fußballgeschäft.
                          Oder kannst Beispiele von Stürmern aufzählen, die bei uns ab dem Moment der Verpflichtung ohne Ende gescored haben?
                          Funktioniert bei anderen (Mayulu,…) ja auch nicht.