greez Alerion kann nur Satire sein, oder ein Geheimprojekt von Schröder, um weitere Anti-Kicker zu identifizieren. Das Spiel wurde aber schon vor Schröder fixiert.
barracuda Ajo, ist ja auch quasi das 11-Jahres-Jubiläum vom Testspiel 2014, deshalb also 😉 Und die Unterschiede zu aktuell gerade …
Ultimate84 barracuda Ajo, ist ja auch quasi das 10-Jahres-Jubiläum vom Testspiel 2014, deshalb also ich hab Pippi in den Augen, wenn ich die Szenen von damals sehe und die beiden Truppen vergleiche. Also unsere.
Patz026 GehtdiNixau Ein sportlich völlig sinnloses Spiel aus meiner Sicht, daher frag ich ja, was das bringen soll. Jop, so schaut’s aus
Randall_Raynes Ich wünsche mir von unseren afrikanisch stämmigen Spielern unterschiedliche Frisuren und Haarfarben. Tue mir im Mittelfeld echt schwer jemanden zu identifizieren 👓 Ähnlich wie Ronaldo bei der WM
Ultimate84 Randall_Raynes Ich wünsche mir von unseren afrikanisch stämmigen Spielern unterschiedliche Frisuren und Haarfarben. ich wünsche mir einfach weniger dieser Spieler, wo uns 50% uns eh nix bringen ☺
Randall_Raynes chrischinger86 Wir wechseln echt fast komplett durch Wer ist geblieben? Kann grade niemanden identifizieren
chrischinger86 Randall_Raynes Wer ist geblieben? Niemand, da hat der Kommentator bei ServusTV eine falsche Info gehabt. Wir haben alle elf Spieler getauscht.
himmlisch1982 gizmo 26.000 Pep meinte ja nach dem Spiel im Cup gegen die WSG, die 2500 Zuschauer haben sich angefühlt wie 25000. Heute relativiert sich diese Aussage recht gut
Randall_Raynes Glatze grad erst eingeschaltet, muss ein Spiel auf Augenhöhe sein 😁 Wenn die Bayern auf den Knien spielen vielleicht
Randall_Raynes aXXit Aber geile Aufstellung jetzt. Da kennen keine 10 Leute im Stadion alle Salzburger am Platz Kawamura gefällt. Muss mich gleich outen ✋🏼