Ultimate84 Randall_Raynes Ich wünsche mir von unseren afrikanisch stämmigen Spielern unterschiedliche Frisuren und Haarfarben. ich wünsche mir einfach weniger dieser Spieler, wo uns 50% uns eh nix bringen ☺
Randall_Raynes chrischinger86 Wir wechseln echt fast komplett durch Wer ist geblieben? Kann grade niemanden identifizieren
chrischinger86 Randall_Raynes Wer ist geblieben? Niemand, da hat der Kommentator bei ServusTV eine falsche Info gehabt. Wir haben alle elf Spieler getauscht.
himmlisch1982 gizmo 26.000 Pep meinte ja nach dem Spiel im Cup gegen die WSG, die 2500 Zuschauer haben sich angefühlt wie 25000. Heute relativiert sich diese Aussage recht gut
Randall_Raynes Glatze grad erst eingeschaltet, muss ein Spiel auf Augenhöhe sein 😁 Wenn die Bayern auf den Knien spielen vielleicht
Randall_Raynes aXXit Aber geile Aufstellung jetzt. Da kennen keine 10 Leute im Stadion alle Salzburger am Platz Kawamura gefällt. Muss mich gleich outen ✋🏼
zaghi77 Als beste Antwort auf dieses Spiel gleich morgen 2 oder gar 3 richtig starke Verstärkungen präsentieren. Es muss was neues und aber auch gutes her. Wozu so unglaublich viel Geld eingenommen in den guten Zeiten? Für Rettung in dieser schrecklichen Not.
chrischinger86 Ein Test, den beide Teams wohl etwas bereuen. Für die Bayern sind wir in der aktuellen Verfassung ja auch nur ein unterqualifizierter Sparringspartner. Und wir werden einmal mehr von einer Topmannschaft ordentlich abgewatscht.