Ultimate84 nicht nur RV
FC Red Bull Salzburg - FC Bayern München 0:6
ist das flippern?
Capaldo
- Bearbeitet
Glatze ist das flippern?
Vielleicht werden wir da heuer Meister, im Fußball so eher nicht.
Wir sollten Alex Kristian und Gerd Seidl in den Staff aufnehmen …Schüler die gern Kabarettisten werden wollen haben wir ausreichend
chrischinger86 Wir sind aber nicht die, die flippern, sondern die geflippert werden.
MersCoV Miniknaben
Die Rennen und kämpfen zumindest noch
aber echt jetzt, warum tut man sich denn wirklich so ein Spiel an
himmlisch1982 Was hab ich mir da nur angetan?
Und Cinel grinst schon, weil er im OPO dann wieder übernehmen darf?
Zuerst wollte er beide Hände auf die Stirn legen und hat sie dann zum Mund gegeben.
Da kommt viel Arbeit auf das Trainerteam
Zu.
chrischinger86 klingt für mich bissl so, als würdest ihn auch eher als Störfeuer interpretieren? Lieg ich damit richtig?
Mit einer besseren Mannschaft und mehr Vorbereitung wäre es sicher nur 0:5 ausgegangen
Randall_Raynes mit der Truppe kannst halt den besten Trainer an die Seite stellen und es wird nicht besser
- Bearbeitet
barracuda
Bei Lijnders war es so, ob es unter Letsch auch so ist, weiß ich nicht.
Zumindest gibt es jetzt wieder Kommunikation zwischen ihm und dem Cheftrainer, das war unter Lijnders kaum der Fall, die beiden konnten sich schon nach wenigen Wochen nicht mehr riechen und haben eher aneinander vorbei gearbeitet als gemeinsam.
Lol kein Elfer
jetzt hat sich auch noch Mundl verletzt. Super. und eigentlich wäre das Elfer für uns gewesen
Er kanns im Sturm ja auch kaum schlechter machen.
lol Hameter schnorchelt wieder bei den Bayern rein….. klarer geht ein Elfer nimmer…..