MersCoV

Warten wir mal ab. Aktuell würden uns da auch 8 bis 9 neue, die wir eh nicht bekommen, nicht weiterhelfen, weil selbst mit denen keine Mannschaft aufn Platz steht.

Wenn halt nicht mal der Trainer- bzw Sportdirektor-Effekt wirkt

RBSFlo Ich möchte dich sehen wenn du nach 3 Tagen Training gegen einer der Besten Mannschaften der Welt spielst.Dazu fehlen noch deine wichtigsten Spieler wie Capaldo,Nene, Oscar und Bayern beginnt mit seiner besten Elf.

Wunderbulle hahahaha. Na na. So hab ich es nicht gemeint - aber Hameter zu sehen mit seinem ängstlichen Gesicht gleich nach der ihm offensichtlich bewussten Fehlentscheidung ist schon so ein Vorgeschmack auf Ö-Bundesliga. Grrr

überbewerten darf man dieses Spiel jetzt auch nicht, ziemlich wertlos von vornherein, also abhaken und Handlungen setzen - vor allem am Transfermarkt (!)

Glatze jammern

Das einzige was uns hier noch geblieben ist 🤣🤣

Wenn ich da zum Vergleich an unser 3:0 gegen Bayern vor fast genau 11 Jahren denke, was da für eine Spielfreude und Energie zu spüren war… es ist so traurig, wie wenig Euphorie jetzt im Vergleich zu damals herrscht. Wird wieder ein ganz schwieriges Jahr.

MersCoV

Das heute war ein bunt zusammengewürfelter Haufen. Das Team an sich ist verunsichert und es fehlt an Disziplin und Mut. Genau dafür ist Letsch da und schau ma mal, wie es nach der Vorbereitung aussieht. Wenn die rekonvaleszenten Spieler wieder da sind, kann (!!) das durchaus auch wieder anders aussehen. Wird halt alles nicht von heute auf morgen gehen, einen vollkommen verschissenen Herbst kompensierst halt nicht innerhalb weniger Tage.

Ghost13 Ich möchte dich sehen wenn du nach 3 Tagen Training gegen einer der Besten Mannschaften der Welt spielst.

Unser letztes BL Spiel war am 14.12, das der Bayern am 20.12.
      Man braucht jetzt nicht so zu tun, dass bei der Konstellation 2 komplette Welten in puncto Vorbereitung aufeinander getroffen sind.

Die Fehler, die wir mitunter machen, haben auch wenig mit 2 Wochen mehr Zeit oder weniger zu tun.

Ich habe das Spiel leider (oder zum Glück) nicht gesehen. Vl. ist so eine Klatsch ganz gut. So sieht jeder, dass noch sehr viel Arbeit (Kader, Neuverpflichtung, Taktik, Einstellung, …) wartet.

• Bearbeitet

AlexRodriguez Vorweg: Mir ist klar, dass die Ansetzung dieses Spiels nicht erst gestern passiert ist, aber genau in solchen Phasen sind mMn. solche Spiele reines Gift. In solchen Phasen brauchst du Erfolge, die dich auch als team zusammenbringen. Und wenn es am Ende “nur” unterklassige Gegner sind.

Ist jetzt alles nicht zu ändern und ich bin weit weg davon, jetzt schon das ganze Jahr abzuschreiben, aber - und das sag ich nicht erst hintennach - dieses Spiel war mit Sicherheit extrem kontraproduktiv in unserer aktuellen Situation.

Ärgerlich, aber da müssma jetzt durch. Letsch wird da schon die richtige Herangehensweise finden.

Das war das sinnloseste was ich jemals in meinem ganzen Leben gesehen habe

Also Leute die keine DK haben und für sowas bezahlt haben gehören wirklich entschädigt

Dann frag ich mich auch, für was man ein TESTspiel gegen einen internationalen Weltklasse Verein macht, wenn man kurz danach ins Trainingslager fliegt, um neue Sachen zu TESTEN

Wäre es nicht andersrum sinnvollerer?

Letsch im Interview zumindest nicht wie Pep um den Brei herumrrdend. Pep hätte sicher wieder ein gutes Spiel und tolles counterpressing gesehen

morinas wir bekommen aber seit 6 Monaten nur noch Klatschen…hat bis jetzt wenig geholfen