AlexRodriguez
Der Gedanke kam mir auch.
Schaun mer mal.
FC Red Bull Salzburg - FC Bayern München 0:6
- Bearbeitet
salzmann da sagen die Zahlen halt was anderes
danke, jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen.
Wenn ein Eierkicker wie Nene 75% Startelfquote hat, dann weiß man eh, was los ist.
Aber vielleicht will mir noch wer erklären, dass es ein riesen Unterschied war, weil Daghim statt Nene begonnen hat, und es mit Nene viel besser gelaufen wäre.
Oder mit Kamil statt Blank.
Also die schlimme B-Elf, daher waren wir absolut chancenlos.
Der einzig RELEVANTE Ausfall war Gloukh, Punkt.
Ultimate84 Capaldo war wann genau Stammspieler? Richtig, als Dedic verletzt war.
stimmt halt auch nicht
Ultimate84 danke, jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen.
weiß nicht was dieses Bockigkeit jetzt wieder soll, aber gut wenn du meinst. Du meinst Nene sei kein Stammspieler und ich habe dir gezeigt, dass das halt nicht stimmt.
Ultimate84 Capaldo war unser wichtigster Spieler, ohne Capaldo wäre die Mannschaft komplett auseinander gefallen.Capaldo,Nene und Oscar haben diese desolate Mannschaft noch halbwegs im Rennen gehalten.Zu Dedic, der soll sich ja verpissen.
Different year, same shit
Ok, keine PK heute
- Bearbeitet
Ich halte jetzt also final fest: mit Nene, Oscar und Capaldo in der Startelf wäre es kein 0:6 geworden.
Völlig scheißegal, wer wen als Stammspieler sieht oder nicht, Fakt ist, wir haben gegen solche Truppen nichts zu bestellen und sind mindestens 2 Klassen unterlegen. In jeder Hinsicht.
Aber immerhin haben wir einmal aufs Tor geschossen, in 90min.
Daher erübrigt sich auch jede weitere Auseinandersetzung mit diesem Spiel, man sollte es einfach schnell vergessen.
Vielleicht kann Letsch ein bisschen was mitnehmen, aber bei den Kräfteverhältnissen macht auch das nur bedingt Sinn.
Ein Opel Corsa hat halt keinen Socken gegen einen Porsche, selbst wenn man ihn aufmotzt.
Ultimate84 Vielleicht kann Letsch ein bisschen was mitnehmen, aber bei den Kräfteverhältnissen macht auch das nur bedingt Sinn.
Die ganze Mannschaft kann was positives mitnehmen, nämlich die Realität, dass uns der Kampf ums OPO und das Erreichen internationaler Plätze alles abverlangen wird. Darauf gehört sich jetzt eingestellt
Leute ich fasse das spiel in einer einzigen situation zusammen die einfach beschreibt wieso wir so orsch sind!
Beim 0 zu 3 grätscht ein gewisser Müller auf einen verlorenen Ball wie ein Berserker mit halb gestreckten rein! Das war ein beschissener Ball in der mitte was keine Sau interessiert ob man den gewinnt oder nicht.
Der alte Herr haut sich vollgas rein und geht auf jeden Ball und egal bei wechem spielstand.
Ich dachte müller ist der Noname spieler und Verein und wir sind die star Truppe!
Genau deshalb reißen wir nichts, weil wir auch heute einfach keine 100% Einstellung hinbekommen haben.
Kann ja ned sein, dass ein Diakite in seinem ersten spiel mit Ballsicherheit, coolness und Selbdtvertrauen spielt als ob er eine unserer größten Stützen ist.
Ein baidoo einen bock nach dem anderen macht, ein Daghim statt einer 100% chance im strafraum mit dem Ball ins aus läuft.
Ein Dedic spielt als b er gar nicht mehr da ist…
Ein lgd wie wenn er das erste spiel für uns macht.
Usw usw…
Warum haben wir keine typen mehr, die um jeden ball fighten, die richtig reinhauen und vollgas den gegner fordern…
Da sind die u19 der bayern ja der bessere Sparringpartner als wir in so einem match.
Einfach wahnsinn was wir für eine Einstellung haben
FATBEAT Der alte Herr haut sich vollgas rein und geht auf jeden Ball und egal bei wechem spielstand.
Das war auch mein Gedanke in dieser Situation, auch das 0:2 wo Müller das Tor einfach mehr will als Dedic die Verhinderung!
Bei der Club WM gibt’s dann die Revanche!
Schnellfazit aus Stadionsicht: Olise ist auch live so scheißgut wie im Fernsehen, Laimer hat sich extrem entwickelt seit er bei uns weg ist, LGD ist die Atithese zu Laimer, der hat sich in der Zeit seit er bei uns ist absolut 0 entwickelt, kickt immer noch wie ein 18jähriger und Beistelltisch kannst verschenken. Kawamura auch irgendwas und Diambou auf der Seite so gut aufgehoben wie eine Nutte im Kloster.
Positiv: Diakité, Yeo, Trummer
Frage: warum hat sich Verhounig die Schuhe von Konaté geborgt?
Patz026 dass uns jetzt schon Ex Spieler trollen
- Bearbeitet
Randall_Raynes Das Dedic nicht will, ist ja bekannt, da braucht sich keiner wundern.Aber es wird ja hoffentlich diesbezüglich noch ausgemustert, bzw hoffe ich das noch zumindest 2 Spieler verpflichtet werden und Capaldo,Kjaergaard usv bald wieder fit sind.