Dedic Startelf, so ein Obizahra ist er dann wohl doch nicht
FC Red Bull Salzburg - FC Bayern München 0:6
Super Bayern mit der 1. Mannschaft herzlichen Glückwunsch
Was ist das für eine Aufstellung von uns, auf einmal ist Blank wieder da Daghim noch nie auf der 10 gesehen bei uns
Keine Ahnung
- Bearbeitet
pascalp1933 Was ist das für eine Aufstellung von uns, auf einmal ist Blank wieder da Daghim noch nie auf der 10 gesehen bei uns
Keine Ahnung
Bei uns fallen halt so viele Leute aus, dass die heute aufgestellten Spieler quasi der verbliebene Rest ist, der irgendwie halbwegs sinnvoll auf dem Platz aufgeteilt/aufgestellt wurde.
Daher wird das heutige Bild der Mannschaft auch wenig damit zu tun haben, wie es aussieht, wenn mal irgendwann (vielleicht?) wieder so gut wie alle Spieler fit sein sollten.
Steht mal nicht auf dem Blatt. vielleicht auch krank?
MersCoV Übrigens heißt er Bajcetic….bissi mehr Respekt.
Du bist auch eher neu, hm?
AlexRodriguez im Matchcenter auf der Homepage und im Post in den Sozialen Medien wird er eigentlich schon als Ersatzspieler aufgeführt
Dann wird’s wohl ein Druckfehler sein oder sowas?
AlexRodriguez wahrscheinlich, ich sehe ihn aufwärmen auf dem platz
Also im Bus ist Bajcetic ausgestiegen
AlexRodriguez
Drei Tage schon dabei.
Ein richtig alter Hase also.
Sieht nach Raute aus mit Diakite als 10er
Ich finds gut für die Kderplanung, wenn die YL Spieler und die B-Garnitur spielt.
AlexRodriguez Was haben die bitte alle?
Ich schätze mal @MersCoV
Bin jetzt schon ein bisschen spitz auf die Partie.
Vielleicht hat das gar nichts damit zu tun, wie er spielt oder dgl? Könnte ja sein? Bevor du da Vorwürfe äußerst, frag vielleicht das nächste mal nach, woher das kommt?
Um Klarheit reinzubringen: Ein User hier wollte den Namen korrekt schreiben, die Autokorrektur hat dann einen Beistelltisch daraus gemacht, der User hat es nicht gemerkt. Seit damals, und das war wahrscheinlich noch vor seinem ersten Spiel für uns, hat er diesen Spitznamen hier. Und zwar komplett ohne es respektlos zu meinen.
Florian Klein als Co-Kommentator, sehr gut. Der ist immer recht sachlich, guter Mann.
- Bearbeitet
pascalp1933 Daghim noch nie auf der 10 gesehen bei uns
Aber meistens bei Liefering
Und scheinbar doch am Flügel