pascalp1933 Was ist das für eine Aufstellung von uns, auf einmal ist Blank wieder da Daghim noch nie auf der 10 gesehen bei uns

Keine Ahnung

Bei uns fallen halt so viele Leute aus, dass die heute aufgestellten Spieler quasi der verbliebene Rest ist, der irgendwie halbwegs sinnvoll auf dem Platz aufgeteilt/aufgestellt wurde.

Daher wird das heutige Bild der Mannschaft auch wenig damit zu tun haben, wie es aussieht, wenn mal irgendwann (vielleicht?) wieder so gut wie alle Spieler fit sein sollten.

Ich finds gut für die Kderplanung, wenn die YL Spieler und die B-Garnitur spielt.

MersCoV Weiß nicht, warum man einen jungen Spieler so nennen muss?

Möbelstück ist doch ok. Andere werden nach Krankheiten benannt…
🧔

Bin jetzt schon ein bisschen spitz auf die Partie.

MersCoV

Vielleicht hat das gar nichts damit zu tun, wie er spielt oder dgl? Könnte ja sein? Bevor du da Vorwürfe äußerst, frag vielleicht das nächste mal nach, woher das kommt?

Um Klarheit reinzubringen: Ein User hier wollte den Namen korrekt schreiben, die Autokorrektur hat dann einen Beistelltisch daraus gemacht, der User hat es nicht gemerkt. Seit damals, und das war wahrscheinlich noch vor seinem ersten Spiel für uns, hat er diesen Spitznamen hier. Und zwar komplett ohne es respektlos zu meinen.

pascalp1933 Daghim noch nie auf der 10 gesehen bei uns

Aber meistens bei Liefering
    Und scheinbar doch am Flügel 😂

Kein Capo uff 🤕

• Patz026 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

MersCoV ich versteh nicht ganz, warum dieser Spitzname jetzt offenbar so schlimm für dich ist bzw was das mit fehlendem Respekt zu tun hat, ich gehe mal nicht davon aus, dass er selbst hier im forum mitliest und dann deswegen abends nicht einschlafen kann… Falls du mich glaubhaft vom Gegenteil überzeugen kannst, werde ich es natürlich in Zukunft unterlassen.

Aber ich finde auch, dass er sicher einer unserer talentiertesten Leute ist und freue mich, wenn er im Frühjahr viel und gut spielt und sich voll ins Zeug haut. Also habe kein Problem mit ihm, war nur überrascht, weil ich der Meinung war, er hätte den Verein schon gewechselt.