FC Red Bull Salzburg - FC Bayern München 0:6
AlexRodriguez Was haben die bitte alle?
Ich schätze mal @MersCoV
Bin jetzt schon ein bisschen spitz auf die Partie.
Vielleicht hat das gar nichts damit zu tun, wie er spielt oder dgl? Könnte ja sein? Bevor du da Vorwürfe äußerst, frag vielleicht das nächste mal nach, woher das kommt?
Um Klarheit reinzubringen: Ein User hier wollte den Namen korrekt schreiben, die Autokorrektur hat dann einen Beistelltisch daraus gemacht, der User hat es nicht gemerkt. Seit damals, und das war wahrscheinlich noch vor seinem ersten Spiel für uns, hat er diesen Spitznamen hier. Und zwar komplett ohne es respektlos zu meinen.
Florian Klein als Co-Kommentator, sehr gut. Der ist immer recht sachlich, guter Mann.
- Bearbeitet
pascalp1933 Daghim noch nie auf der 10 gesehen bei uns
Aber meistens bei Liefering
Und scheinbar doch am Flügel
Kein Capo uff
MersCoV ich versteh nicht ganz, warum dieser Spitzname jetzt offenbar so schlimm für dich ist bzw was das mit fehlendem Respekt zu tun hat, ich gehe mal nicht davon aus, dass er selbst hier im forum mitliest und dann deswegen abends nicht einschlafen kann… Falls du mich glaubhaft vom Gegenteil überzeugen kannst, werde ich es natürlich in Zukunft unterlassen.
Aber ich finde auch, dass er sicher einer unserer talentiertesten Leute ist und freue mich, wenn er im Frühjahr viel und gut spielt und sich voll ins Zeug haut. Also habe kein Problem mit ihm, war nur überrascht, weil ich der Meinung war, er hätte den Verein schon gewechselt.
Dedic spielt……
Heute hier mehr los als beim letztes Heimspiel gegen Klagenfurt
Immer dieses Lied von Metallica kurz vor Ankick. Willkommen in der Red Bull Arena bei einem Rock-Konzert.
Ich sehe das heute eher als charaktertest.
Mal schaun, ob der neue leitungskreis unseren spielern schon ihre punkte einimpfen konnte und ob die mannschaft wieder geschlossener und mit mehr ehrgeiz und leidenschaft auftreten als die letzten monate.
Spielerisch erwarte ich mir (noch) nichts…
Patz026 Tatsache
Bin immer für regen Austausch
Dedic vertendelt, as usual
Dedic macht wieder Dedic Dinge
OnlyRBS
Nix gegen Enter Sandman heast
Randall_Raynes Wer sind diese zwei Spieler, die er zu umdribbeln versucht hat?