Kein Capo uff
FC Red Bull Salzburg - FC Bayern München 0:6
MersCoV ich versteh nicht ganz, warum dieser Spitzname jetzt offenbar so schlimm für dich ist bzw was das mit fehlendem Respekt zu tun hat, ich gehe mal nicht davon aus, dass er selbst hier im forum mitliest und dann deswegen abends nicht einschlafen kann… Falls du mich glaubhaft vom Gegenteil überzeugen kannst, werde ich es natürlich in Zukunft unterlassen.
Aber ich finde auch, dass er sicher einer unserer talentiertesten Leute ist und freue mich, wenn er im Frühjahr viel und gut spielt und sich voll ins Zeug haut. Also habe kein Problem mit ihm, war nur überrascht, weil ich der Meinung war, er hätte den Verein schon gewechselt.
Dedic spielt……
Heute hier mehr los als beim letztes Heimspiel gegen Klagenfurt
Immer dieses Lied von Metallica kurz vor Ankick. Willkommen in der Red Bull Arena bei einem Rock-Konzert.
Ich sehe das heute eher als charaktertest.
Mal schaun, ob der neue leitungskreis unseren spielern schon ihre punkte einimpfen konnte und ob die mannschaft wieder geschlossener und mit mehr ehrgeiz und leidenschaft auftreten als die letzten monate.
Spielerisch erwarte ich mir (noch) nichts…
Patz026 Tatsache
Bin immer für regen Austausch
Dedic vertendelt, as usual
Dedic macht wieder Dedic Dinge
OnlyRBS
Nix gegen Enter Sandman heast
Randall_Raynes Wer sind diese zwei Spieler, die er zu umdribbeln versucht hat?
- Bearbeitet
Den Ball mal länger als zwei, drei Sekunden in den eigenen Reihen zu halten, wäre mal eine Idee.
Glaube Sane und Davies
- Bearbeitet
Gut, fußballerisch sehen wir kein Land, wenn es ein bisschen schneller geht.
Aber da war natürlich auch zu erwarten.
Vierschanzentourne > RBS vs Bayern.
Allein von hinten heraus immer versuchen, zwei drei vier bayernspieler auszudribbeln wird nicht lang gutgehn.
Das sollten wir abstellen.
Ist das ein neuer taktischer Ansatz (oder nur für das heutige Spiel), dass Schlager die Bälle nicht mehr kurz rausspielt, sondern weit auf Ratkov raushaut?