Ich sehe das heute eher als charaktertest.

Mal schaun, ob der neue leitungskreis unseren spielern schon ihre punkte einimpfen konnte und ob die mannschaft wieder geschlossener und mit mehr ehrgeiz und leidenschaft auftreten als die letzten monate.

Spielerisch erwarte ich mir (noch) nichts…

Lurker stimmt. Man könnte trotzdem wieder einfach den Namen schreiben, find ich langsam schon abgelutscht.

Dedic macht wieder Dedic Dinge 😃

Den Ball mal länger als zwei, drei Sekunden in den eigenen Reihen zu halten, wäre mal eine Idee.

Gut, fußballerisch sehen wir kein Land, wenn es ein bisschen schneller geht.
Aber da war natürlich auch zu erwarten.

Allein von hinten heraus immer versuchen, zwei drei vier bayernspieler auszudribbeln wird nicht lang gutgehn.
Das sollten wir abstellen.

Ist das ein neuer taktischer Ansatz (oder nur für das heutige Spiel), dass Schlager die Bälle nicht mehr kurz rausspielt, sondern weit auf Ratkov raushaut?

chrischinger86 Ist das ein neuer taktischer Ansatz (oder nur für das heutige Spiel), dass Schlager die Bälle nicht mehr kurz rausspielt, sondern weit auf Ratkov raushaut?

Muss so viel im Forum schreiben, keine Ahnung 😅

aXXit deshalb bin ich aber irgendwie richtig gespannt auf HZ2

• Bearbeitet

Ultimate84 schaut nach 4-4-2 gegen den Ball aus, v.L.n.R Yeo, LGD, Mads, Diakite, Doppelsturm Ratkov/Daghim.

Für mich persönlich ein absoluter Rückschritt, ich hoffe, man hält dennoch am 4-3-3 / 4-2-3-1 fest und der Test ist heute genau das, ein Test.

Carboni91 Also im Bus ist Bajcetic ausgestiegen

In welches Flugzeug ist er dann? 😆