Egal - er ist halt ein wenig der Beweis, dass man Typ Kämpfer und Läufer doch aus der eigenen AKA nehmen sollte..Sowas braucht man nur bedingt zukaufen.

Mit Gazi oder Prass hätte man da schon länger nix kaufen müssen.

Das ist doch auch eine gute Entwicklung vom Verein. Verletzungskrise? So what, einfach einen Burschen aus der eigenen AKA reinhauen!

Ich fand ihn letzte Saison bei Liefering und in der YL auch nicht gut, er hat sich aber diese Saison deutlich gesteigert. Vielleicht nicht der beste Kicker, aber körperlich und mental voll da.

Was mir aber heute wieder speziell aufgefallen ist, ist dass er eine komische Körperhaltung hat. Kann mir vorstellen dass er mit 30 dann arge Rückenprobleme bekommt.

    Forsti37 Was mir aber heute wieder speziell aufgefallen ist, ist dass er eine komische Körpeehaltung hat. Kann mir vorstellen dass er mit 30 dann arge Rückenprobleme bekommt.

    Spannende Beobachtung, da muss ich beim nächsten Spiel (hoffentlich 😉) darauf achten.

    Forsti37 Was mir aber heute wieder speziell aufgefallen ist, ist dass er eine komische Körpeehaltung hat. Kann mir vorstellen dass er mit 30 dann arge Rückenprobleme bekommt.

    So wie die Armhaltung von Badstuber?

    Ultimate84 Kann mir jemand TT kurz und knackig beschreiben?
    Hauptposition, Stärken, Schwächen, Potenziale?

    LeonLalicGOAT Athletik und Einstellung eines Premier League Spielers, Technik eines Skispringers.

    Ich danke euch für die Zustimmungen im nachhinein.

      Mir hat Trummer für sein erstes Match eigentlich sehr gut gefallen. Wenn man bedenkt, dass wir gegen die aktuell formstärkste Mannschaft gespielt haben und da seinen Job mehr als positiv erledigt hat, stimmt mich das sehr positiv.
      Hoffe direkt, dass er gegen Sturm nochmals die Chance bekommt. Wenns da auch funktioniert, sollen sich die anderen hinten anstellen!

      Für einen Defensiven ist grundsätzlich mal das wichtigste defensiv zu 100% sattelfest zu sein.
      Der Offensive Output ist dann das Plus!

      PS: so schlecht kann er sich offensiv gar nicht anstellen, dass er da noch weniger Output bringt als seine Konkurrenten….

      Ich finds geil, dass Letsch die Eier hatte, den reinzuwerfen.
      Wieder einmal ein Österreicher aus dem eigenen Stall, der offensichtlich die richtige Einstellung mitbringt.
      Seiwald ist bzw. war auch kein Edeltechniker, Rest bekannt.

      Ich habe es gestern schon betont, mit 10 Spieler Marke Trummer gewinnst du vermutlich auch nichts, mit 10 Gloukhs aber umgekehrt auch nicht.

      Jetzt bitte einfach dranbleiben lieber Tim…

      https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/salzburgs-trummer-mit-gegluecktem-einstand---guter-bursch--/

      “Er hat es absolut top gemacht, bis er völlig entkräftet rausmusste. Es freut mich sehr für den Jungen”, so Trainer Thomas Letsch.

      “Ich bin richtig happy mit meinem Debüt. Umso glücklicher bin ich mit dem Sieg für die ganze Mannschaft”, strahlte der Youngster nach der Partie in der Mixed-Zone.

      Von seinem Startelfeinsatz erfuhr der Steirer zwei Tage vor dem Spiel. “Das Gefühl war richtig cool. Die Mannschaft hat mir sofort Mut zugesprochen, mich dabei unterstützt. Deswegen ist es mir heute auch nicht so schwergefallen”, so Trummer.

      Eine gewisse Anspannung der positiven Art sei aber durchaus vorhanden gewesen. “Die Mannschaft und der Trainer haben mir das Vertrauen gegeben, darüber bin ich richtig happy”, meint der 19-Jährige

      Trummer trainiert bereits länger mit den Profis mit, konnte sich dort beweisen. “Ein absolut braver Arbeiter. Wo man wirklich merkt, der gibt Gas, haut sich rein, schätzt das, was er hier hat. Der Trainer hat ihm das mit Vertrauen zurückgezahlt. Das war das erste von ganz vielen hoffentlich. Er ist ein guter Bursch”, beschreibt Alexander Schlager seinen Mitspieler auf LAOLA1-Nachfrage.

      Den Weg mit jungen Spielern, die nachkommen, will Salzburg, wie Letsch betont, gehen.

      Auch der Sportgeschäftsführer Rouven Schröder zeigt sich über das Trummer-Debüt erfreut. Er bezeichnet ihn auf LAOLA1-Nachfrage als Spieler, der immer alles reingeworfen hat.

      “Er hat einfach gespielt, das haben wir ihm auch gesagt. Er hat sich toll eingefunden, für Tim ein ganz besonderes Erlebnis”, so Schröder.