Schön.
Ich fand Tim Trummer lange Zeit nicht gut. Aber als Außenverteidiger hat er zu meiner Überraschung dann doch überzeugt.
#37 Tim Trummer
Hat er gut gemacht, der Tim. Gratulation.
Stabiles Debüt, in der allgemein beschiXXenen Situation so eine grundsolide Partie abliefern und staubtrocken runterzuspielen- Respekt
GehtdiNixau einfach nur diszipliniert sein, ist halt schon viel wert. Insgesamt viel kompakter heute
- Bearbeitet
War ein solides Spiel von Trummer, bravo!
Ich will keine Spaßbremse sein, aber er ist halt auch eher der Typ Läufer und Kämpfer wie beispielsweise ein Capaldo auf der Position, übermäßig geiler Kicker wird der nicht werden.
Wenn das in das gesamte Gefüge passt, kann der durchaus eine Option sein, aber momentan brauchen wir halt eher Fußballspieler.
Trummer wäre der nächste Fußballkämpfer, mit allen Pro und Contras.
Hat mir durchaus gut gefallen, manchmal bissl zu spät im Pressing und dann hinten gefehlt, aber sonst absolut in Ordnung. Terzic hat mich schon 3 Minuten nach der Einwechslung narrisch gemacht
Ultimate84 Ich will keine Spaßbremse sein, aber er ist halt auch eher der Typ Läufer und Kämpfer wie beispielsweise ein Capaldo auf der Position, übermäßig geiler Kicker wird der nicht werden.
Ist mir 10 x lieber als so ein Hallodri wie Terzic, der defensiv immer irgendwo steht und offensiv auch kaum was bringt.
HunglikeHodor
Aktuell ist einfach die Zeit für die Richtigen, nicht die Besten
- Bearbeitet
HunglikeHodor stimmt, im ganzen Kommentar habe ich aber auch darauf hingewiesen, dass das eine Option sein kann, wenn es in der Gesamtbalance passt.
Für das Spiel heute war er sicher der richtige, ob er das gegen Truppen wie die WSG Tirol ist, wo wir 80% Ballbesitz haben, da habe ich (noch) meine Zweifel.
Tim, der neue Andi Ulmer.
Patz026 Und wenn Trummer unser Prass wird unterschreibe ich das.
guter Vergleich irgendwie
Mir hat Trummer echt gut gefallen. Sicher einer für die Zukunft
Egal - er ist halt ein wenig der Beweis, dass man Typ Kämpfer und Läufer doch aus der eigenen AKA nehmen sollte..Sowas braucht man nur bedingt zukaufen.
Mit Gazi oder Prass hätte man da schon länger nix kaufen müssen.
- Bearbeitet
Das ist doch auch eine gute Entwicklung vom Verein. Verletzungskrise? So what, einfach einen Burschen aus der eigenen AKA reinhauen!
Ich fand ihn letzte Saison bei Liefering und in der YL auch nicht gut, er hat sich aber diese Saison deutlich gesteigert. Vielleicht nicht der beste Kicker, aber körperlich und mental voll da.
Was mir aber heute wieder speziell aufgefallen ist, ist dass er eine komische Körperhaltung hat. Kann mir vorstellen dass er mit 30 dann arge Rückenprobleme bekommt.