Uii da wurde der Transfer jetzt schon vor der offiziellen Mitteilung des Vereins geleakt. Das 18-jährige Geburtstagskind Lassina Traore, ebenfalls wie Aboubacar Sidiki Camara aus Burkina Faso und vom Rahimo FC, unterschreibt ebenfalls einen Vertrag bis 2029 bei Salzburg und wird zunächst als Kooperationsspieler bei Liefering spielen.
# Lassina Traoré
salzmann
Lassina mal ein bisschen Spielraum mit der Verkündung
Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!
Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.
Den gäbe es auch in groß
https://www.transfermarkt.at/lassina-traore/profil/spieler/551695
der Refrain ist program.
https://www.redbullsalzburg.at/de/aktuelles/news/lassina-traore-transfer-neuzugang
jetzt wurde der Transfer auch vom Verein bestätigt
Herzlich willkommen in Salzburg
Herzlich Willkommen
Die Linksverteidiger-Position gehört zu den größten Baustellen des FC Liefering und der Akademie. Auch bei Salzburg ist sie nicht so gut besetzt.
Dementsprechend sinnvoll ist der Transfer, auch langfristig..
- Bearbeitet
Auf Facebook bekommt Salzburg jetzt ordentlich einen Shitstorm weil schon wieder ein jüngere Spieler vorgestellt würde
Facebook halt.
MarcoRBS gibt halt genügend Leute da draußen die den Unterschied zwischen einer Verpflichtung für die Zukunft und einer Verpflichtung zur sofortigen Verstärkung nicht kennen. Die 2 Jungs aus Burkina Faso gehören definitiv zu erster Sorte, zur zweiten wird sich in den nächsten Tagen und Wochen hoffentlich noch was tun.
Hoffe, er lebt sich gut in Europa ein und hat eine coole und erfolgreiche Zeit mit uns!
salzmann macht Schröder auch gleich noch einmal sympathischer, dass er drauf pfeift die AlphaTauri Wäsch anzuziehen in die man jeden Neuzugang reinzwängt und die mittlerweile quasi nimma wegzudenken ist bei unserem Verein. Dass das Kleingeld für StoneIsland Pullies und Jacken reicht ist ja ohnehin klar.
salzmann erst dachte ich mir, wie gestört lange ein Vertrag bis 2029 doch ist, dann fiel mir ein, dass wir ja schon fucking 2025 haben
kernoeljunkie Bild wurde gelöscht
Vlt ist der Vertrag ja doch ehh schon heute geendet