Ghost13 himmlisch1982 Der Fokus sollte halt jetzt mal auf die 1 Mannschaft gerichtet sein.Da wird geraunzt das für Wöber und Co ned genug Geld da ist, dann kaufen wir 10 Afrikaner für Liefering.
AlexRodriguez Ghost13 Da wird geraunzt das für Wöber und Co ned genug Geld da ist Du hast das Problem beim Wöber/Trauner-Transfer auch nicht wirklich verstanden, hm? Und nicht böse sein, 2 ist von 10 wirklich sehr sehr weit weg.
Aphox Sehr gutes Pflichtspieldebüt mMn. Wäre schön wieder dauerhaft einen guten LV zu haben. Hoffe er kann das fortsetzen.
salzmann hat es heute echt ganz gut gemacht find ich. Mal schauen, wie er sich in dieser Saison bei Liefering entwickelt.
Aphox salzmann Für mich(!!) hat er bei Liefering eigentlich keine nennenswerte Konkurrenz… zumindest hätt ich letztes Jahr niemanden gesehen der mich dort ähnlich überzeugt hätte. Wird ein LV von der U18 hochgezogen heuer?
salzmann Aphox Brandtner und Zangerl wären noch weitere Option auf der LV Position. Wobei Brandtner gegen Gurten in der Vorbereitung sogar als Stürmer gespielt hat. Zangerl scheint auch ziemlich flexibel zu sein (bspw. kann und hat er auch schon als Stürmer gespielt). Also ja Traore dürfte in dieser Saison den Fixplatz auf der LV Position sicher haben, sofern er dann natürlich auch Leistung zeigt
Dystan Auf Traore bin ich auch gespannt, der hat brav gespielt gestern. Wäre schön, wenn mit ihm und Camara wieder mal zwei richtige Volltreffer bei den afrikanischen Talenten dabei wären.