salzmann hat den Titel zu # Lassina Traoré geändert ().

Die Linksverteidiger-Position gehört zu den größten Baustellen des FC Liefering und der Akademie. Auch bei Salzburg ist sie nicht so gut besetzt.
Dementsprechend sinnvoll ist der Transfer, auch langfristig..

MarcoRBS gibt halt genügend Leute da draußen die den Unterschied zwischen einer Verpflichtung für die Zukunft und einer Verpflichtung zur sofortigen Verstärkung nicht kennen. Die 2 Jungs aus Burkina Faso gehören definitiv zu erster Sorte, zur zweiten wird sich in den nächsten Tagen und Wochen hoffentlich noch was tun.

salzmann macht Schröder auch gleich noch einmal sympathischer, dass er drauf pfeift die AlphaTauri Wäsch anzuziehen in die man jeden Neuzugang reinzwängt und die mittlerweile quasi nimma wegzudenken ist bei unserem Verein. Dass das Kleingeld für StoneIsland Pullies und Jacken reicht ist ja ohnehin klar.

salzmann erst dachte ich mir, wie gestört lange ein Vertrag bis 2029 doch ist, dann fiel mir ein, dass wir ja schon fucking 2025 haben 😐

himmlisch1982 Der Fokus sollte halt jetzt mal auf die 1 Mannschaft gerichtet sein.Da wird geraunzt das für Wöber und Co ned genug Geld da ist, dann kaufen wir 10 Afrikaner für Liefering.

Ghost13 Da wird geraunzt das für Wöber und Co ned genug Geld da ist

Du hast das Problem beim Wöber/Trauner-Transfer auch nicht wirklich verstanden, hm?

Und nicht böse sein, 2 ist von 10 wirklich sehr sehr weit weg.

Alex wahrscheinlich schon unter 100 tsd?

12 Tage später
        20 Tage später

Sehr gutes Pflichtspieldebüt mMn. Wäre schön wieder dauerhaft einen guten LV zu haben. Hoffe er kann das fortsetzen.