Felix_09 hab in der pause mit einigen gesprochen. Der Verein hat mit den Mikros bez. Genehmigung etwas verbockt.

3er Kette?

Welche Wunderwaffen könnten wir jetzt noch bringen? Dimabou? Ratkov?

Sorry, bei unserem Kader muss ich zwangsläufig wieder in Sarkasmus verfallen.

Jetzt totale Defensive, weiß ich nicht.

Sehr gut, Ancelotti nimmt jetzt die ersten Stars schon runter.

Alex Vl. will man die andern schon für die Liga schonen, braucht sich heut auch keiner mehr verletzen oder so 😃

Ansonsten fällt mir absolut KEIN Grund dafür ein 🙂

Ultimate84 Auf unsere jungen die sich selber schon mehr bei Madrid als bei uns gesehen haben trifft das sicher zu, leider.
    TL wird sie schon in die Spur bringen.

Na da hab ichs ja schon verschrien. Diambou der alte Racker maschiert auf….
    Und dann auch noch Kamil. Jetzt wirds debakulös….

Wird bisschen zu negativ jetzt Leute, ohne Blaswichs Bock würde es noch 2:0 stehen und wir aufs 2:1 drücken 😊

chrischinger86

Für die drei vorne, sollen sie noch den Busfahrer, Platzwart und Koch einwechseln. Dann bleibt es vielleicht bei vier Gegentoren.

5-4-1 mit Diambou am Flügel

Diesmal bekommt Vini den Freistoß weil er laut genug geschrien hat

Forsti37 Klub-WM?

Spielen wir da wieder gegen Real? Habe das Turnier gedanklich noch ganz weit von mir weggeschoben.

• Forsti37 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Einsteiger für den Rest der Saison gibt bei uns eigentlich eh nur noch, sich irgendwie durchwursteln und das bestmögliche noch rausholen. Ab 07.02. wird es bei RS heißen, den Kader für die nächste Saison zusammen zu stellen. Und das wird eine Mammut Aufgabe

Der Rest der Saison beginnt morgen und sollte mit ein paar Neuzugängen beginnen und mit Schlager statt B. fortgesetzt werden.