detlef Manu_san gegen den Lask gestern. St. Pölten bis jetzt sicher die positive Überraschung. Wir werden hellwach sein und diese blöden, individuellen Fehler abstellen müssen, denn immer erzielt man nicht mindestens ein Tor mehr als Gegner.
Phistar detlef Wenn wir Gegentore gegen St. Pölten bekommen, dann sollten wir uns sowieso auf eine peinliche CL Welle einstellen. Gegen St. Pölten muss das defensive Werkl laufen, denn bis zu Lok, AM und Bayern können wir das nicht mehr verbessern.
detlef Phistar auch Hartberg hat uns eines eingeschenkt. Und ich befürchte aufgrund der individuellen Fehler wir uns wieder eines einfangen werden. Dass das in CL Ärger bestraft werden wird, ist eigentlich klar.
gizmo Für uns aktuell eigentlich optimal, in dieser Phase des Cups schon auf einen Bundesligaverein zu treffen. Das sollte die Spannung aufrechterhalten, noch dazu wo keiner beim Nationalteam ist und die CL bald beginnt.
Perti Zudem hoffe ich, dass es bei den 3 Covid Fällen bleibt. War ja bei Maccabi auch so, dass dann alle paar Tage noch wer dazu gekommen ist.
Einsteiger Hab gerade irgendwo gehört dass St. Pölten ev. demnächst auf Coronaampel Rot gestellt wird, da dort die Zahlen extrem sind. Ob wir dann dort Cup spielen?
Lordlumi Einsteiger profisport, gerade mit dem bestehenden prävebtionskonzept ist da eh ausgenommen, wird halt ohne zuseher ststtfinden (vorkehrungen genau wie im frühjahr)
PatientZero [gelöscht] Mit dem Bus würde ich 3,5 Stunden für die Strecke St. Pölten-Salzburg einplanen. 🧔
Buscemi Wie schon von einigen angemerkt sehe auch ich den SKN 20/21 als den WAC 19/20. In dieses Spiel wird man mehr investieren müssen als manche möchten.
mmh1 Wie sieht es eigentlich mit dem Krankheits- und Fitnesszustand unserer Spieler aus? Alle Corona-Patienten wieder fit und einsatzbereit?
Stockal85 mmh1 Laut Pressekonferenz wurden heute morgen alle (auch die COVID-Fälle) getestet - Ergebnisse sollten bald da sein.