Hab auch wenig Hoffnung (auĂer das Blaswich auf der Bank sitzt ). Ich seh das Spiel eher als ordentliches Warmup fĂŒr Cup und Liga. Hauptsache wir panieren danach den LASK und holen dann in der BuLi die nötigen Punkte.
8. Spieltag: FC Salzburg - Atletico Madrid, 29.01., 21:00 Uhr (Vorbesprechung)
Jemand heute Atleticos 1:1 gegen Villarreal verfolgt?
chrischinger86 ja, im Stadion sogar
https://www.redbullsalzburg.at/de/aktuelles/analyse/gegnercheck-atletico-madrid-ucl-2024-25
Gegnercheck: Simeones wiedererstarkte KĂ€mpferelf
Personelles
Nicht einsatzbereit fĂŒr dieses Match sind Daouda Guindo (Knie), Maurits Kjaergaard (Sprunggelenk) und Karim Konate (Knie).
Neuzugang Karim Onisiwo ist aufgrund der UEFA-Richtlinien nicht spielberechtigt.
- Bearbeitet
In 28 Stunden sitz ich im Zug und freu mich trotzallem wieder in Salzburg zu sein.
Ich rechne mit nix, aber ich hoffe das Beste (wĂ€re mit mit der Art und Weise wie gegen Real schon einigermaĂen zufrieden).
- Bearbeitet
Ich wĂŒnsch mir vor allem eines, einen fĂ€higen Schiri. Gegen kaum einen Gegner ist das wichtiger.
Efit: Anthony Taylor, it could be worse.
Bin gespannt wie der Kader ausschaut, zwecks AbgÀnge. Bezweifle, dass z.B. Kamil im Kader steht.
In diesem letzten Champions League-Spiel der Saison geht es fĂŒr uns darum, die guten Phasen von Madrid diesmal ĂŒber einen lĂ€ngeren Zeitraum auf den Platz zu bringen und dabei als Mannschaft geschlossen zu agieren. Wir werden da mit Sicherheit körperlich einen Schritt weiter sein als zuletzt, was uns hilft, gegen einen solchen Gegner lĂ€nger auf Augenhöhe zu spielen. Wenn uns das gelingt, ist es auch möglich, ein gutes Ergebnis zu erzielen, wohlwissend, dass wir mit Atletico erneut auf einen Klub treffen, der den Anspruch und das Potenzial hat, diesen Bewerb zu gewinnen.
Thomas Letsch
Die Rollenverteilung ist Ă€hnlich wie vergangene Woche. Auch Atletico hat, so wie schon Real Madrid, Spieler mit Weltformat und spielt in einer der stĂ€rksten Ligen an der Spitze mit. Wenn wir gegen sie bestehen wollen, dann können wir das nur als Mannschaft tun, als Einheit auf dem Platz. Und genau das ist unser Ziel: uns gemeinsam gegen sie zu stellen, möglichst fĂŒr eine Ăberraschung zu sorgen und uns mit Anstand aus der diesjĂ€hrigen Champions League zu verabschieden.
Mads Bidstrup
Atletico ist wetterbedingt verspÀtet aus Madrid abgereist, weshalb das Abschlusstraining ausfÀllt, laut PK.
Wer ist morgen vor Ort?
LGD ist fĂŒr morgen anscheinend fraglich, da erkrankt
salzmann LGD ist fĂŒr morgen anscheinend fraglich, da erkrankt
Na sowas.
ScheiĂe, Messe Parkplatz nicht verfĂŒgbar, was macht man da?
Austria289 Europark.
aXXit Das riesige Einkaufszentrum neben dem Stadion? Da kriegt man einen Parkplatz?