Alex Zur Zeit werden hÀufig automatische erstellt.

Aber sollten die nicht trotzdem irgendeinen Sinn ergeben?
Oder hat Letsch tatsÀchlich was von einem kompakten Lachs erzÀhlt, der ein MÀdchen gehalten hat?

salzmann LGD ist fĂŒr morgen anscheinend fraglich, da erkrankt

Na sowas.

Scheiße, Messe Parkplatz nicht verfĂŒgbar, was macht man da?

• aXXit hat auf diesen Beitrag geantwortet.

aXXit Das riesige Einkaufszentrum neben dem Stadion? Da kriegt man einen Parkplatz?

Austria289 Einfach in die Tiefgarage fahren, kriegst fix was (wennst nicht grad um 20:30 planst anzukommen).

tommtomm gab fĂŒr kurze Zeit auch eine automatische KI Übersetzung fĂŒr nicht-englischen Content.

Dadurch dass ich mein YouTube auf Englisch gestellt habe, wurden mir dann 3-4 Vodeos so reingespĂŒlt und ich musste es immer selbst wieder auf Deutsch umschalten. War vor 1-2 Monaten und ist zum GlĂŒck wieder weg.

Raiden123 Vor der Einfahrt fĂŒr die Autos also rechts ist ja der Mecci links die Einfahrt, da etwas weiter vorn wo rechts der große Parkplatz ist

Felix_09 schauma mal ob die Nord morgen was kann oder doch nur Touri action sein wird

gibts morgen eine kleine Selbsthilfe-Runde vor dem Spiel ?

• Forsti37 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ich hab gedacht das Spiel ist heute. So weit weg bin ich schon von der CL Euphorie

Glatze Ich wusste bis vor ein paar Stunden nicht mal dass es diese Woche ist 😂

Ich merke wirklich wie ich mich aktuell emotional von dem Verein distanziere
. und ich find’s nicht geil!