aXXit

Beim ersten Mal: ja, das ist interessant
Beim zweiten Mal: Mir kommt vor, der macht das öfters.
Beim dritten Mal: Hm, der nimmt sich zu wichtig
Beim vierten Mal: Ok, Stempel drauf, das ist ein dümmlicher Poser
Ich persönlich brauche dann keine fünfte, und schon gar keine zwanzigste Bestätigung mehr. Aber durchaus möglich, daß ich da in der Minderheit bin. Ist auch ok.

Ich öffne den Thread eigentlich, um interessante Neuigkeiten über einen Spieler zu erfahren. Wenn ich dann zum xten Male einen Instagrammscheiß von ihm sehe, und dann mehrere Kommentare über seine Dummheit und daß ihn das an seiner Entwicklung hindert, ist das für mich ungefähr so neu wie ein Tweet Blumis. Nämlich: Ich habe das bereits mehrmals zuvor im Forum gelesen.

Aber wie gesagt, andere mögen es eh immer wieder interessant finden. Dann passt es eh. Wahrscheinlich bin ich einfach zu alt für diesen ganzen Social Media Scheiß, und deswegen daran nur sehr bedingt interessiert.

[gelöscht] Dass man sich nicht ständig bemüßigt fühlt, sich über die Intelligenz des Spielers auszulassen oder sich über ihn lustig zu machen.
    Das selbe Spiel gabs schon bei Pongi, im Endeffekt auch bei Cic. Ich finde das einfach unnötig, sich immer und immer wieder über die Intelligenz o.ä. unserer Spieler auszulassen.

Dir ist aber klar, dass die Spieler das selbst ins Internet stellen? Mit Reichweiten, die das 10-1000-fache unseres Forums hier sind.
    Keiner zwingt Noah dazu. Im Gegenteil, er findet das sogar supergeil.
    Dann wird er auch damit leben können, dass sein Tweet in einem Salzburg-Forum auftaucht.

Lurker Aber wie gesagt, andere mögen es eh immer wieder interessant finden. Dann passt es eh. Wahrscheinlich bin ich einfach zu alt für diesen ganzen Social Media Scheiß, und deswegen daran nur sehr bedingt interessiert.

Nicht jeden wird bei einem Kicker interessieren, was er außerhalb des Platzes macht. Meiner Meinung nach darf man die Postings der Spieler aber sehr wohl in einem Fan Forum besprechen.
      Wenn in jedem Thread nur Transfers, Verletzungen und Tore besprochen werden, dann ist es ziemlich ruhig - zumindest in diesem Thread 🧔

Ja, hat schon was, dass man sich nicht zu sehr aufregen sollte, insbesondere wenns zum x-ten Mal kommt. ABER: Was wäre das Forum ohne Öl-Oka, Sahne-Solet oder Gucci-Ongi? Und ausserdem triggert mich sowas brutal 🤐

Dass alle hier wollen, dass die Jungs performen und abliefern, liegt auf der Hand. Dass das Gepose und Geplaye bei Nicht-Leistung kritischer beäugt wird, ist mMn auch klar. Ob das der beste Einfluss für die Jungen ist, darf auch mal bezweifelt werden. Aber eventuell sind ein Adeyemi, ein Berisha oder Bernede genauso drauf (bezweifle ich sehr stark), stellen's halt nicht so zur Schau.

Ich persönlich mag das Gehabe einfach nicht und mir sind da die bodenständigen Typen (Ramalho, Ulmer, Seiwald, etc.) wesentlich sympathischer.

Vielleicht bin ich mit meinen 5 Jahren aber einfach nur zu alt für diesen Scheiss.

[gelöscht] Ich hab eigentlich nur den Tweet reingestellt. Also wenn, dann macht sich der Spieler selbst über sich lustig.
        Denke auch nicht, dass man hier groß jemand verteidigen muss und schon gar nicht muss man sich "neue Lieblinge suchen". Die lassen sich ganz schnell finden durch ihre Postings bei großer Reichweite.
        Ein Volljähriger Fußballprofi stellt irgendwas ins Internet und Fans des Vereins besprechen es. Find ich nicht verwerflich, das ist alles freiwillig, was Leute wie Oka ins Netz stellen. Du wirst von Daka, Wöber, Ulmer und Co. nie so einen Bullshit im Internet finden.

Plumbs Vielleicht bin ich mit meinen 5 Jahren aber einfach nur zu alt für diesen Scheiss.

🤔

Plumbs ein Berisha oder Bernede genauso drauf (bezweifle ich sehr stark), stellen's halt nicht so zur Schau.

Berisha war doch lange Zeit der unbestrittene Pyjamaking 🧔
          Er hat sich dann zum Glück von Sozialmedia ziemlich isoliert.

• Plumbs hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          • Plumbs gefällt das.

Raiden123
            Yep, der hatte seine Phase und hat's in Griff bekommen bzw stellt das nicht zur Schau.

aXXit
              Bei Okafor kommt leider die überschaubare Leistung mit einem nicht so reifen Auftritt in der Öffentlichkeit zusammen. Kein guter Mix, um sich bei Fans beliebt zu machen. Das man hier deshalb gleich wieder von "neuen Lieblingen suchen" sprechen muss, finde ich doch hart übertrieben.

Als wir uns über Meilingers Account lustig gemacht haben, hat er es sogar auf privat gestellt. Good times

[gelöscht] Dass du eine Intention hinter dem Reinstellen solcher Posts hast, wirst wohl nicht abstreiten.
              Ich denk mir halt, dass diese keinen Mehrwert haben und nur dazu beitragen den Spieler noch negativer zu sehen.

Klar hab ich eine Intention. Dass auch die Leute, die die Spieler nicht im Internet verfolgen, ihre Social Media Posts in den Spielerthreads sehen. Das ist jetzt auch nix neues und bei allen Spielerthreads Usus. Wurscht ob Wöber für mehr Bewegung bei Kids wirbt, Cic seine Freundin stolz präsentiert oder Oka von seinen tollen Mario Kart Erlebnissen schreibt.

[gelöscht]
              Nur so nebenbei....du verwendest das Wort "redundant" falsch. 🙃