aXXit Jetzt schießt der Noah die Schweiz zur WM und uns ins CL-Achtelfinale. Respekt, was für eine Entwicklung. Einfach geil.
nuss47 aXXit Und NOAH hat sich die vergebenen Chancen aus dem FS gegen Barca zu Herzen genommen, das war jetzt seine Torausbeute, die er damals vermissen lies!
sochindani nuss47 besser die wichtigen in der entscheidenden phase der cl machen als in einem freundschaftsspiel gegen fc barcelona 5 türln.
chrischinger86 Ich weiß nicht, ob aktuell, der Tätowierer kommt nämlich (glaube ich) aus Albanien. Also entweder hat er ihn einfliegen lassen, Okafor war in Albanien oder es ist ein altes Foto. Ich bin bei Okafors Tattoo-Historie leider nicht voll im Bilde.
chrischinger86 Gefühlt sind aktuell fast alle Stars Europas über Weihnachten in Dubai. Von unseren Spielern auch noch Sesko und Kjaergaard
mmh1 AlexRodriguez und auch Okafor schmeckt das Goldsteak: Das Messer ist jedenfalls gut geschliffen. Die Musik wär mir zu laut und so “deppert” wie der Typ herumhantiert - wär das nix für mich. Zum probieren wärs schon was, wenn ich mirs leisten wollen würde - aber die total künstliche Welt in Dubai interessiert mich überhaupt nicht.
Pippo AlexRodriguez Am einen Ende der Welt hungern Kinder und die spielen mit dem teuren Essen rum - eigentlich irre 🙏🏼 Nehme mich selber gar nicht mal aus, wobei mit solchem Zeig hantier ich nicht, weil ich es mir nicht leisten kann 💁🏻♂️
Perti AlexRodriguez Passt gut zu den jungen Angebern. Und immer schön streamen damit ja jeder sieht wie toll sie sind.
AlexRodriguez mmh1 aber die total künstliche Welt in Dubai interessiert mich überhaupt nicht. Ich war schon dort und verstehe dich voll und ganz.
Harry69 mmh1 Ich verzichte auf Gold, der Raubbau an der Natur, vor allem in Südamerika, ist teilweise unwiederbringlich. Dubai ist mir zu dekadent. Edit: und dann kackt er das Gold in Trinkwasser!?