seas397 seas397 Und jetzt soll er uns gegen Lille bitte ins CL Achtelfinale schießen. Dann bekommt er vll endlich die Wertschätzung die er verdient Zwar erst gegen Sevilla aber scheiß drauf. Ich habs euch gesagt. Und ich hoffe Noah wird jetzt endlich geschätzt ❤️
Plumbs Noah, ich bin nicht würdig, dass ich poste in deinem Thread, aber schiess nur ein Tor, so wird meine Seele gesund. 🥰
aXXit Jetzt schießt der Noah die Schweiz zur WM und uns ins CL-Achtelfinale. Respekt, was für eine Entwicklung. Einfach geil.
nuss47 aXXit Und NOAH hat sich die vergebenen Chancen aus dem FS gegen Barca zu Herzen genommen, das war jetzt seine Torausbeute, die er damals vermissen lies!
sochindani nuss47 besser die wichtigen in der entscheidenden phase der cl machen als in einem freundschaftsspiel gegen fc barcelona 5 türln.
chrischinger86 Ich weiß nicht, ob aktuell, der Tätowierer kommt nämlich (glaube ich) aus Albanien. Also entweder hat er ihn einfliegen lassen, Okafor war in Albanien oder es ist ein altes Foto. Ich bin bei Okafors Tattoo-Historie leider nicht voll im Bilde.