Chris Italien ist prädestiniert für Okafor. Alternativ auch noch Lyon, Marseille oder Monaco. Die haben aber keine so große Geldbörse. Wäre cool, auch bei einem Spitzenteam der Serie A einen Ex-Kicker von uns zu haben (direkt von uns hingewechselt).
Chriti12 Okafor fühlt sich bereit für große Bühne Sein starkes Jahr bei Serienmeister Red Bull Salzburg hat Noah Okafor das ersehnte WM-Ticket beschert. Der 22-jährige Stürmer will beim Turnier in Katar auch eine Rolle spielen, WM-Einsätze seien sein „großes Ziel“, so der Schweizer. Die Chancen darauf stehen gut – zumindest als „Joker“. Generell sei der Anspruch des Schweizer Teams, zumindest die Gruppenphase zu überstehen. https://sport.orf.at/stories/3102744/
Plumbs https://www.sport.fr/football/real-madrid-une-pepite-de-salzbourg-dans-le-viseur-pour-30-me-963794.shtm Real an Oka interessiert 🤔 Woher kommen bitte solche Gerüchte?
AlexRodriguez chrischinger86 Milan solls werden. Für 35 bis 40 Mio gern, irgendwann geht Okafor sowieso, daher wärs mir egal ob im Winter oder auch erst im Sommer.
AlexRodriguez salzmann Seine aktuelle Verletzung ist halt in Bezug auf das “monitoring” nicht zwingend hilfreich.
salzmann AlexRodriguez wenn Noah zu Milan wechselt, dann könnte ich mir vorstellen, dass der Transfer erst im Sommer erfolgt und er als Nachfolger für Leao, über den es auch verschiedenste Transferspekulationen gibt, präsentiert wird
AlexRodriguez salzmann Chelsea soll ja angeblich an ihm dran sein. Wird spannend werden, ob Milan einen Abnehmer findet, der 150 Mio für ihn aufn Tisch legen will.
salzmann AlexRodriguez Wird spannend werden, ob Milan einen Abnehmer findet, der 150 Mio für ihn aufn Tisch legen will. kann ich mir schon sehr gut vorstellen. Die Klubs in England schmeissen ja mit dem Geld nur so um sich
Santos_FC Alex In DE und auch bei uns gibt es einen großen rechten Flügel, ich hatte kein Problem, wenn der abgegeben wird 😉
Alex Okafor hat gegen Kamerun angeschlagen gespielt und musste im Anschluss die Trainingseinheiten sowie das Spiel gegen Brasilien auslassen. Gegen Serbien am Freitag sollte er aber wieder fit sein.
Karambesi Alex ist auch ganz zum Schluss noch eingesetzt worden und konnte so den Erfolg direkt am Rasen miterleben.👍