Mitchell aesop_raconteur Wer so jemanden an Land zieht gehört fristlos gekündigt. Die Scoutingabteilung und Freund gehören verbal abgewatscht. Und das nicht nur leicht.
aesop_raconteur Also der Screenshot von mir ist definitiv ein Fake, dachte das wär selbsterklärend. 🧔
Ultimate84 aesop_raconteur Also der Screenshot von mir ist definitiv ein Fake, dachte das wär selbsterklärend. ähm, nein 😁 Aber schlimm genug, wenn man Okafor das sogar schon so abnehmen würde....
Plumbs Die Jungendlichen sollten keinen Zugang zu Socials haben. Najo, Länderspielpause und Okafor löst Cic als Opfer #1 würdig ab. Es sei denn Cic verkackt im Test gegen Steyr.
m4v3rick Plumbs Najo, Länderspielpause und Okafor löst Cic als Opfer #1 würdig ab. Es sei denn Cic verkackt im Test gegen Steyr. Na ge...der Post war noch nicht da, als ich meinen geschrieben hab 🙁. Kommt davon, wenn man auf die Kaffeemaschine wartet. 😉
Herbert-Ayahuaska m4v3rick Falls sich unsere Verantwortlichen hinstellen und ihn als unseren besten Feldspieler o.Ä. hinstellen sollten, ist es nicht ausgeschlossen.
Plumbs m4v3rick 4 Minuten? Das ist aber kein Espresso 🧔 Najo eh schon wissen: great minds think alike - fools seldom differ 😉
m4v3rick Plumbs 4 Minuten? Das ist aber kein Espresso 🧔 Saeco...Home Office und die Macchinetta dauert mir zu lange. 😉