Ultimate84 aesop_raconteur Also der Screenshot von mir ist definitiv ein Fake, dachte das wär selbsterklärend. ähm, nein 😁 Aber schlimm genug, wenn man Okafor das sogar schon so abnehmen würde....
Plumbs Die Jungendlichen sollten keinen Zugang zu Socials haben. Najo, Länderspielpause und Okafor löst Cic als Opfer #1 würdig ab. Es sei denn Cic verkackt im Test gegen Steyr.
m4v3rick Plumbs Najo, Länderspielpause und Okafor löst Cic als Opfer #1 würdig ab. Es sei denn Cic verkackt im Test gegen Steyr. Na ge...der Post war noch nicht da, als ich meinen geschrieben hab 🙁. Kommt davon, wenn man auf die Kaffeemaschine wartet. 😉
Herbert-Ayahuaska m4v3rick Falls sich unsere Verantwortlichen hinstellen und ihn als unseren besten Feldspieler o.Ä. hinstellen sollten, ist es nicht ausgeschlossen.
Plumbs m4v3rick 4 Minuten? Das ist aber kein Espresso 🧔 Najo eh schon wissen: great minds think alike - fools seldom differ 😉
m4v3rick Plumbs 4 Minuten? Das ist aber kein Espresso 🧔 Saeco...Home Office und die Macchinetta dauert mir zu lange. 😉
Boghossian da muss er ja stunden mit Recherche verbracht haben um die paar gelungen Aktion die er hatte, in einem Video zu schneiden. Dass er die Zeit neben seinen Hautberufen Twitch und Mario Kart aufbringen kann, ist bemerkenswert.
aXXit DerLord Bilderrätsel: Ich finds bissl peinlich, aber in seiner Bubble ist das völlig normal. Dort küsst man seine Fans, wenn man als Millionär ein EUR 3,99-Abo vom 14-jährigen bekommt 🙂
chrischinger86 Ich wäre ja schon superglücklich, wenn Noah mal fünf von zehn Zweikämpfen gewinnt. Aber gut, zehn Streams sind auch etwas einfacher.