Noah Okafor | AC Milan
Ich gebs mal hier rein
Millionenkicker sind bei Red Bull Salzburg bisher nur Mitläufer
Red Bull Salzburg schaffte es gegen die WSG Tirol nicht, eine Topleistung zu zeigen. Zum Problem werden auch die teuren Verpflichtungen, die bisher hinter den Erwartungen blieben.
Oumar Solet (l.) und Noah Okafor (r.) dürfen bei Red Bull Salzburg gemeinsam üben, überzeugen konnten sie bisher noch nicht. SN/GEPA PICTURES/ JASMIN WALTER
Oumar Solet (l.) und Noah Okafor (r.) dürfen bei Red Bull Salzburg gemeinsam üben, überzeugen konnten sie bisher noch nicht.
Das 2:3 am vergangenen Mittwoch gegen die WSG Tirol war erst die zweite Niederlage, die Österreichs Fußballmeister Red Bull Salzburg in der Meistergruppe seit der Wiedereinführung in der Saison 2018/19 kassierte. Zuletzt hatten die Bullen im April 2019 beim 1:2 gegen Wolfsberg das Nachsehen. Pikant: Am Sonntag muss die Truppe von Trainer Jesse Marsch nach Wolfsberg. Dort wird sich zeigen, ob die Niederlage in Tirol nur ein Ausrutscher des Tabellenführers gewesen ist oder die Konkurrenz im Titelkampf doch noch einmal ...
Mitchell "Pikant"
Der Nominativ ist dem Akkusativ sein Tod?
- Bearbeitet
Bitte verschenkts den Pseudosuperstar aka Insta und Esport Profi einfach, ich krieg schon eine Wut mit ihm echt
Zeig mich gerne solidarisch und zahl 10% mehr für die nächste DK um den finanziellen Verlust zu kompensieren
Da fehlts so weit in der Birne und am Platz für unseren Kick und irgendwann ists dann einfach genug
Hm und jetzt hatte ich nach JMs Sonderlob letztens solche Hoffnungen das Oka dann vielleicht doch Mal explodiert.
Im Ernst bei ihm scheint das eine fatale Mischung zu sein.
- Der teuerste Transfer bis jetzt in der Vereinsgeschichte
- JM scheint ihn nicht auf der optimalen Position einzusetzen?
- Okafor selber scheint in der Tat nicht die hellste Kerze auf der Torte zu sein und zudem gewisse Probleme mit der Berufsauffassung zu haben.
Seine Postsucht in den Sozialen + seine Fifa-Spielsucht tut dann noch ihr Übriges zur aktuellen Situation.
Ich persönlich hab auch meine Zweifel daß er den Erwartungen hier noch wirklich gerecht wird. Vielleicht bessert sich das wenn JM nicht mehr Trainer hier ist? Erhalten bleibt er uns wohl weil so viel Geld für eine schwer erziehbare Kaderleichen gibt uns keiner außer CF verschenkt ihn quasi.
Immer noch nix über den Cupsieg. Spannend
St.Gallen wartet schon
Lasst mir den Noah in Ruhe! Der wird schon noch, ihr werdet es sehen...
Mitchell Er trifft gegen die Bayern!?
Herbert-Ayahuaska immer Ansichtssache, Oberlin spielt mittlerweile sogar für die Bayern