Bitte verschenkts den Pseudosuperstar aka Insta und Esport Profi einfach, ich krieg schon eine Wut mit ihm echt
Zeig mich gerne solidarisch und zahl 10% mehr für die nächste DK um den finanziellen Verlust zu kompensieren

Da fehlts so weit in der Birne und am Platz für unseren Kick und irgendwann ists dann einfach genug

Hm und jetzt hatte ich nach JMs Sonderlob letztens solche Hoffnungen das Oka dann vielleicht doch Mal explodiert.🤔🧔🤐
Im Ernst bei ihm scheint das eine fatale Mischung zu sein.

• Der teuerste Transfer bis jetzt in der Vereinsgeschichte
  • JM scheint ihn nicht auf der optimalen Position einzusetzen?🤔
  • Okafor selber scheint in der Tat nicht die hellste Kerze auf der Torte zu sein und zudem gewisse Probleme mit der Berufsauffassung zu haben.

Seine Postsucht in den Sozialen + seine Fifa-Spielsucht tut dann noch ihr Übriges zur aktuellen Situation.
Ich persönlich hab auch meine Zweifel daß er den Erwartungen hier noch wirklich gerecht wird. Vielleicht bessert sich das wenn JM nicht mehr Trainer hier ist? Erhalten bleibt er uns wohl weil so viel Geld für eine schwer erziehbare Kaderleichen gibt uns keiner außer CF verschenkt ihn quasi.🧔🤐

• Lurker hat auf diesen Beitrag geantwortet.

deathwing

Unterschätze CF und SR nicht. Pongi lässt grüßen. Vielleicht gelingt ihnen noch einmal so ein Coup.

9 Tage später

Immer noch nix über den Cupsieg. Spannend

• aXXit hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • aXXit gefällt das.

mbonheur Hätte er ein Tor geschossen wären es wahrscheinlich 5 Postings geworden, wie hier:

Hier:

Oder hier:

🧔

Lasst mir den Noah in Ruhe! Der wird schon noch, ihr werdet es sehen... 😤

ecomo
        Im Ernst - schön wäre es, aber die Wahrscheinlichkeit sinkt mit jedem Spiel von ihm.

aXXit
        Wenn das wer anderer postet, wäre das Hinweis auch sehr passend 🤓

Grad die beiden im Bild, mit "focus" ist schon unterhaltsam! Ich hoffe er kriegt die Kurve, spricht aber einiges dagegen. Lassen wir uns überraschen...

Die Bude schaut irgendwie sehr unpersönlich aus. Der persönlichste Gegenstand in den Bildern ist Okafors Brille.