Alerion Randall_Raynes Journalistin und Analystin, die kennt sich schon aus im Fußball. Verfolge sie schon seit Jahren.
HunglikeHodor Aber Chapeau an Schröder, in der heutigen Zeit einen Spieler zu verpflichten, der bis dato nur in Europa gespielt hat, 27 ist, und trotzdem (so gut wie) jedem hier völlig unbekannt ist, is a Leistung.
chrischinger86 Danke, jetzt finde ich den Transfer schon viel lustiger 😇 Vielleicht entspricht der Rasenmäher ja auch seiner Spielweise.
nobodyguy Und ich geh gestern noch den Valencia-Kader durch und denke mir „Was ist das denn bitte für einer?“ … How the tables have turned🧔🏻
chrischinger86 nobodyguy Mit der Leihe hat ihn Schröder vor dem zweiten Abstieg in Folge gerettet, zumindest sehr wahrscheinlich. Valencia ist Vorletzter in La Liga.
Alerion mein Lieblingskommentar auf Instagram: “congrats to burger kings in salzburg” 🧔🏻 wenn der wüsste…. Immerhin hat sich Enzo auf Insta verabschiedet https://www.transfermarkt.at/enzo-barrenechea/profil/spieler/671915 Den hätte er eigentlich gleich mitnehmen können
nobodyguy Alerion Eigentlich wär mit der lieber gewesen, das sollte doch der richtige IV von (ehemals) Valencia sein🧔🏻 https://www.transfermarkt.at/cristhian-mosquera/profil/spieler/646750
Chriti12 Alerion Die Valencia-Fans dürften sich auch über ein Bild von seinem MedCheck lustig gemacht haben. Hat nicht ganz fit ausgeschaut.
Waldherr Alerion 1. trifft nicht zu, 2. trifft zu, 3. trifft zu, 4. weiß man nicht… Spannend finde ich, dass ihn Valencia überhaupt geholt hat.
Aphox Alerion Das! Und grade heute hat er gemeint, dass man ja auch den Spielern die da sind, einen Neuzugang auch plausibel erklären muss….. wie er jetzt einem Kamil oder einem Baidoo einen 27jährigen Leihspieler ohne Spielpraxis erklärt, da wär ich gerne Mäuschen. Aber nochmal: Alles ohne Wertung!
Ultimate84 gizmo bis 30.06. als Aktiver, danach eventuell als Greenkeeper einsatzbereit, da hat er Erfahrung
Torment Ich gebe da jetzt Mal meine Einschätzung bekannt!! irgendwo zwischen vollverrecker und Publikumsliebling !😵💫😂 Keine Ahnung wer der Kerl ist….. Jedenfalls herzlich willkommen auf der Baustelle Red Bull Salzburg!😅