Randall_Raynes
Laut deren Foren kannst du die gesamte Defensive ohne Mosquera und Barrenechea schmeißen. Und wenn du an den „Kalibern“ dort nicht mal ansatzweise vorbeikommst, spricht das nicht gerade für dich.

Caufriez, die Verabschiedung einer “random” Verpflichtung

Valencia gab die Auflösung des Vertrags von Maximiliano Caufriez (Mons, Belgien, 27 Jahre alt) bekannt. Er geht, ohne dass irgendjemand im Mestalla versteht, warum oder weshalb er gekommen ist. Sein Name sorgte für ebenso viel Verwunderung wie seine körperliche Verfassung, denn in den fünf Monaten, die er bei Valencia verbracht hat, hat er noch nicht einmal das Spielfeld von Mestalla betreten.

Der beste Dienst, den Caufriez Valencia erwiesen hat, ist, dass er akzeptiert hat, dass er gehen musste.

https://as.com/futbol/primera/caufriez-el-adios-de-un-fichaje-random-n/

Johannes031 irgendwo wird man ja wohl seinen Unmut noch kundtun dürfen, und wo besser, als in einem Forum über den FC Salzburg ?

Ernsthaft, besser hier als im Stadion, da bekommt er eh den gleichen Support wie alle anderen Spieler.

Ich versteh die Leute nicht die sofort einen Spieler kritisieren der nichtmal bei uns noch am Trainingsplatz stand.

@Alerion
Wenn einer aus Hütteldorf kommt ok dann bin ich auch auf deiner Seite sofort schlecht zu reden was aber ich versteh nicht was man mit einen Leihtransfer mit KO falsch machen kann.

Johannes031 Ich versteh die Leute nicht die sofort einen Spieler kritisieren der nichtmal bei uns noch am Trainingsplatz stand.

Schau auf die Tabelle, schau auf die ausgegebenen Ziele für den Rest der Saison und schau auf die im Winter bislang getätigten Transfers … Wenn das für dich ein stimmiges Bild ergibt, dann herzlichen Glückwunsch.

Womöglich will Piatkowski halt wirklich endlich weg und er ist reiner Lückenfüller als IV 4 hinter der 3er Black Wall 🤔

Johannes031 Statistiken lügen nicht, gepaart mit den dann doch völlig konträren Aussagen von Schröder und der Resonanz der Valencia/Clermont Fans und anderen Fußball Experten/Analysten wie z.B. Anna, versteh ich nicht, wie man den Transfer auch nur irgendwie begrüßen kann, egal ob man eine Minute von Max gesehen hat oder nicht.

Alerion Liest sich warlich ned gut alles zusammen.

Stärken: keine herausragenden
        Schwächen: Disziplin 😬

Da passt er ja perfekt zu uns. 🧔

Oder wurde das in den 100+ Posts über mir bereits thematisiert? 🥸

Vllt Andre Wisdom regen🙏

Das IV-Duo Miranda/Wisdom war unknackbar für die kurze Zeit, für die es es gab

chrischinger86 ich habs gestern angekündigt man darf sich nicht zu viel erwarten von den Wintertransfers und das ist genau eingetreten.

Es wird Monatelang was gefordert und dann passt es im Endeffekt eh wieder keinen.
          Ich will gar nicht wissen bei wie vielen IV wir angefragt haben und Absagen bekommen haben.
          Ich glaub viele müssen akzeptieren das wir aktuell nicht gerade die beste Adresse sind für viele Spieler anscheinend.

Johannes031 Es wird Monatelang was gefordert und dann passt es im Endeffekt eh wieder keinen.
            Ich will gar nicht wissen bei wie vielen IV wir angefragt haben und Absagen bekommen haben.

ja, ok dann lassen wir das mit den Absagen mal als Entschuldigung gelten.
            Aber das macht den Spieler halt dann auf den ersten Blick auch nicht besser, oder?

Wir werden eh sehen, was er dann abliefert, aber man braucht sich den Spieler halt auch nicht Schönreden bei den Leistungsnachweisen zuletzt.
            Dass er uns alle überrascht, hofft wohl jeder.

Glatze

Phew, mich reißt der Transfer jetzt nicht gerade vom Hocker.
              Eigentlich dachte ich, man will den Rest der Saison nutzen, um das lückenhafte Teamgefüge wieder etwas zu kitten, aber anscheinend kauft man lieber getrockneten Mörtel und stopft damit die Löcher. Fehlt nur noch Dr. Acryl, um den Pfusch zu überdecken.

Disziplin als Schwäche ist wirklich genau das, was wir in dieser Phase benötigen. Wirklich! 🧔

Schneller hat sich noch nie ein Spielerthread gefüllt 👨🏻

Ich hoffe nur, dass das noch nicht der “sehr nette”, sondern maximal der “nette” Transfer ist.

Wenn man wirklich von ihm überzeugt gewesen wäre, hätte man ihn fix geholt. Das wirkt einfach wie der letzte Strohhalm den man noch bekommen hat am Transfermarkt.

Aber er wird uns alle eines besseren belehren und schießt Salzburg nächstes Jahr ins Confrence League Finale

Boghossian Aber er wird uns alle eines besseren belehren und schießt Salzburg nächstes Jahr ins Confrence League Finale

realistischer ist, dass er in den OPO Spielen gegen Sturm jeweils nach 20min mit Rot fliegt 🧔