Glatze

Phew, mich reißt der Transfer jetzt nicht gerade vom Hocker.
Eigentlich dachte ich, man will den Rest der Saison nutzen, um das lückenhafte Teamgefüge wieder etwas zu kitten, aber anscheinend kauft man lieber getrockneten Mörtel und stopft damit die Löcher. Fehlt nur noch Dr. Acryl, um den Pfusch zu überdecken.

Disziplin als Schwäche ist wirklich genau das, was wir in dieser Phase benötigen. Wirklich! 🧔

Schneller hat sich noch nie ein Spielerthread gefüllt 👨🏻

Ich hoffe nur, dass das noch nicht der “sehr nette”, sondern maximal der “nette” Transfer ist.

Wenn man wirklich von ihm überzeugt gewesen wäre, hätte man ihn fix geholt. Das wirkt einfach wie der letzte Strohhalm den man noch bekommen hat am Transfermarkt.

Aber er wird uns alle eines besseren belehren und schießt Salzburg nächstes Jahr ins Confrence League Finale

Boghossian Aber er wird uns alle eines besseren belehren und schießt Salzburg nächstes Jahr ins Confrence League Finale

realistischer ist, dass er in den OPO Spielen gegen Sturm jeweils nach 20min mit Rot fliegt 🧔

Ultimate84 realistischer ist, dass in den OPO Spielen gegen Sturm jeweils nach 20min mit Rot fliegt

Quoten stehen aktuell sicher gut

Ultimate84 ich hab nirgends gesagt der Spieler ist geil oder gut aber man wird ihn wohl noch neutral Bewerten können 🧔.

So, jetzt mal eine Stunde beruhigt.

Aber ich meine WTF - was ist das für ein Transfer? Hauptsache irgendeinen IV um bis Sommer zu überbrücken. Aber was kann der bitte überhaupt. Dafür kann man einen Blank, Baidoo, Okoh & Co wirklich nicht auf die Bank / Tribüne setzen. Sieht man einen Dedic Ersatz 🤔

Wenn Rapid so jemanden verpflichtet, lachen wir sie aus. Zwei Dinge, die mich positiv stimmen:
      1) Bei Bajcetic & Clark waren die Erwartungen zu Recht hoch. Ergebnis bekannt. Vielleicht gehts ja hier auch anders?! 🧔
      2) Der Konkurrenzkampf wird erhöht. Eventuell zeigen B&B dann was sie wirklich können.

Phu. Na bin gespannt, ob der deutlich besser als die derzeitigen IVs ist und uns sofort verstärkt. Latte liegt halt eh nicht hoch.

Also desto mehr ich die Kommentare durchgehe, desto negativer sehe ich den Transfer

Geschwindigkeit, Kraft, Luftspiel, Ballwurf, Stehvermögen. All das fehlt Caufriez, um wie ein Profi auszusehen

Wenn er beginnt, die österreichische Gastronomie zu entdecken…

Er geht, weil er ein Angebot hat. Wenn nicht, würde er nicht gehen.
      Er kam schwer ins Spiel, manchmal ging er nicht einmal ins Mestalla, um sich die Spiele anzusehen… bitte, machen wir uns nicht so lächerlich.

chrischinger86 sprech ja die Mehrheit an.
        Auch ich hab einen IV gefordert.
        Klar wäre ich mit einen Wöber oder Trauner zufriedener aber es ist halt mal so.

Bei der nächsten Pk könnte man ja dann fragen was man in wirklich gesehen hat?