Forsti37 Ist aber eine persönlich schwierige Sache und wir kennen keine UmstĂ€nde. Ich wĂŒrds ihm nicht negativ ankreiden. Er ist nicht mehr dort und gut ist es.

morinas

Mein zweiter Gedanke: WTF??? Wir haben in der IV hohe QuantitĂ€t, aber wenig QualitĂ€t. Wir brauchen einen starken IV und keinen zusĂ€tzlichen mittelmĂ€ĂŸigen IV. Seine Stats deuten eher auf einen weiteren MitlĂ€ufer hin.
Wo sind wir gelandet? Warum mĂŒssen wir auf einmal solche Spieler verpflichten? Ist unser Ruf so schnell so schlecht geworden?

Forsti37

FĂŒr die Klub WM ist er gewappnet auf jeden Fall.

Witzig sind seine Highlightvideos auch. Kaum Defensivaktionen dabei

• Chriti12 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Also die Euphorie und Begeisterung in den Threads der beiden WinterneuzugĂ€nge ist eher bescheiden 😉

Schröders Aussagen im Vorstellungsvideo finde ich auch spannend.
    “Maximiliano ist genau der Innenverteidiger, den wir gesucht haben. [
] Das ist das Puzzleteil, das wir uns in der Defensive noch gewĂŒnscht haben.”

Warum hat man ihn dann nicht fix verpflichtet?
    Bzw. kann ein IV, der den gesamten Herbst ĂŒber praktisch nicht gespielt hat, wirklich DER sein, den man gesucht hat?

Chriti12 bin echt gespannt. Man wird sich hoffentlich was dabei gedacht haben đŸ§”đŸ», aber unter der PrĂ€misse “wir holen nur Spieler, die besser sind” einen Kicker zu holen, der auf dem Papier ĂŒberhaupt nicht die VerstĂ€rkung zu sein scheint, die man braucht und auch nicht in der Kabine jetzt unbedingt eine große Rolle spielen wird, ist schon seeehr spannend. Ist jetzt sehr oberflĂ€chlich analysiert von mir, hoffentlich haben Schröder und Co da mehr Tiefe drin gehabt bei der Analyse und es war nicht einfach der 32. angebotene IV, der endlich Ja gesagt hat.

Chriti12
      Dieses Gerede in Pressemitteilungen kann man eh null ernst nehmen. Darin ist sowieso jeder Neuzugang das fehlende Puzzleteil, die absolute Wunschlösung usw.

FĂŒr mich ein kompletter Alibi-Transfer. Bis der im Spiel-Rhythmus ist, ist die Saison vorbei. Wenn solche Transfers das Learning aus dem Herbst sind 

Aber setzen wir halt ein weiteres Mal darauf, dass der Trainer zaubern kann.

Chriti12 also Schröder muss wirklich was gesehen haben ihn ihm aber wo ist die Frage.
        Die Highlights sind ja nicht unbedingt vielausagend

chrischinger86 Wenn solche Transfers das Learning aus dem Herbst sind

Immerhin haben wir gelernt nicht jeden Preis zu bezahlen.
        Bernie hat schon ausgegeben.

Forsti37 erinnert etwas an SĂŒle aber der hat ordentlich abgenommen

Johannes031 LeihgebĂŒhr wird es schon geben.

Jetzt mit Hindsight wĂŒde Geschichte, dass man Daniliuc nicht gehalten hat. Wollte ihn auch nicht halten, aber ich hatte auch grĂ¶ĂŸere Ambitionen als die SD đŸ§”đŸ»

Johannes031
            Wenn die Maßgabe ist, alles nur möglichst gĂŒnstig zu kriegen, sehen wir mit Onisiwo und Caufriez eh ganz gut, was man dann am Ende dafĂŒr bekommt.

Aber Letsch wird es schon richten. Und wenn nicht, haben wir im April die nÀchste Trainerdiskussion.