#2 Maximiliano Caufriez
Also die Euphorie und Begeisterung in den Threads der beiden WinterneuzugÀnge ist eher bescheiden
- Bearbeitet
Schröders Aussagen im Vorstellungsvideo finde ich auch spannend.
âMaximiliano ist genau der Innenverteidiger, den wir gesucht haben. [âŠ] Das ist das Puzzleteil, das wir uns in der Defensive noch gewĂŒnscht haben.â
Warum hat man ihn dann nicht fix verpflichtet?
Bzw. kann ein IV, der den gesamten Herbst ĂŒber praktisch nicht gespielt hat, wirklich DER sein, den man gesucht hat?
- Bearbeitet
Chriti12 bin echt gespannt. Man wird sich hoffentlich was dabei gedacht haben , aber unter der PrĂ€misse âwir holen nur Spieler, die besser sindâ einen Kicker zu holen, der auf dem Papier ĂŒberhaupt nicht die VerstĂ€rkung zu sein scheint, die man braucht und auch nicht in der Kabine jetzt unbedingt eine groĂe Rolle spielen wird, ist schon seeehr spannend. Ist jetzt sehr oberflĂ€chlich analysiert von mir, hoffentlich haben Schröder und Co da mehr Tiefe drin gehabt bei der Analyse und es war nicht einfach der 32. angebotene IV, der endlich Ja gesagt hat.
- Bearbeitet
Chriti12
Dieses Gerede in Pressemitteilungen kann man eh null ernst nehmen. Darin ist sowieso jeder Neuzugang das fehlende Puzzleteil, die absolute Wunschlösung usw.
FĂŒr mich ein kompletter Alibi-Transfer. Bis der im Spiel-Rhythmus ist, ist die Saison vorbei. Wenn solche Transfers das Learning aus dem Herbst sind âŠ
Aber setzen wir halt ein weiteres Mal darauf, dass der Trainer zaubern kann.
Chriti12 also Schröder muss wirklich was gesehen haben ihn ihm aber wo ist die Frage.
Die Highlights sind ja nicht unbedingt vielausagend
chrischinger86 Wenn solche Transfers das Learning aus dem Herbst sind
Immerhin haben wir gelernt nicht jeden Preis zu bezahlen.
Bernie hat schon ausgegeben.
Forsti37 erinnert etwas an SĂŒle aber der hat ordentlich abgenommen
Johannes031 LeihgebĂŒhr wird es schon geben.
Jetzt mit Hindsight wĂŒde Geschichte, dass man Daniliuc nicht gehalten hat. Wollte ihn auch nicht halten, aber ich hatte auch gröĂere Ambitionen als die SD
- Bearbeitet
Johannes031
Wenn die MaĂgabe ist, alles nur möglichst gĂŒnstig zu kriegen, sehen wir mit Onisiwo und Caufriez eh ganz gut, was man dann am Ende dafĂŒr bekommt.
Aber Letsch wird es schon richten. Und wenn nicht, haben wir im April die nÀchste Trainerdiskussion.
mbonheur Ich sag ja: unser aller Hobby hobbyt seit geraumer Zeit nicht, wie es soll
War definitiv schon mal schöner Soizbuag Fan zu sein.
Trotzdem - ich glaub an den Turnaround. Ob wir am Ende der Saison einen Titel haben wird sich in der Vorrunde zeigen.
chrischinger86 ich tipp auf MĂ€rz, ein Segen wenn wirs bis April schaffen lol
- Bearbeitet
Bevor ich den hole, hole ich mir doch lieber einen Jenz oder einen Marvin Friedrich, wie sehr schmerzt der Abgang von Freund wenn solche Spieler kommen. Da wÀr selbst Stevie Lainer ein Segen, gar nicht an einen Daniliuc zu denken, den könnt man wie einen Bissen Brot brauchen.