Chriti12 bin echt gespannt. Man wird sich hoffentlich was dabei gedacht haben đŸ§”đŸ», aber unter der PrĂ€misse “wir holen nur Spieler, die besser sind” einen Kicker zu holen, der auf dem Papier ĂŒberhaupt nicht die VerstĂ€rkung zu sein scheint, die man braucht und auch nicht in der Kabine jetzt unbedingt eine große Rolle spielen wird, ist schon seeehr spannend. Ist jetzt sehr oberflĂ€chlich analysiert von mir, hoffentlich haben Schröder und Co da mehr Tiefe drin gehabt bei der Analyse und es war nicht einfach der 32. angebotene IV, der endlich Ja gesagt hat.

Chriti12
Dieses Gerede in Pressemitteilungen kann man eh null ernst nehmen. Darin ist sowieso jeder Neuzugang das fehlende Puzzleteil, die absolute Wunschlösung usw.

FĂŒr mich ein kompletter Alibi-Transfer. Bis der im Spiel-Rhythmus ist, ist die Saison vorbei. Wenn solche Transfers das Learning aus dem Herbst sind 

Aber setzen wir halt ein weiteres Mal darauf, dass der Trainer zaubern kann.

Chriti12 also Schröder muss wirklich was gesehen haben ihn ihm aber wo ist die Frage.
    Die Highlights sind ja nicht unbedingt vielausagend

chrischinger86 Wenn solche Transfers das Learning aus dem Herbst sind

Immerhin haben wir gelernt nicht jeden Preis zu bezahlen.
    Bernie hat schon ausgegeben.

Forsti37 erinnert etwas an SĂŒle aber der hat ordentlich abgenommen

Johannes031 LeihgebĂŒhr wird es schon geben.

Jetzt mit Hindsight wĂŒde Geschichte, dass man Daniliuc nicht gehalten hat. Wollte ihn auch nicht halten, aber ich hatte auch grĂ¶ĂŸere Ambitionen als die SD đŸ§”đŸ»

Johannes031
        Wenn die Maßgabe ist, alles nur möglichst gĂŒnstig zu kriegen, sehen wir mit Onisiwo und Caufriez eh ganz gut, was man dann am Ende dafĂŒr bekommt.

Aber Letsch wird es schon richten. Und wenn nicht, haben wir im April die nÀchste Trainerdiskussion.

Chriti12 na das sind ja dann tolle voraussetzungen. kann das wer verifizieren? zufĂ€llig jemand hier, der genau dieses eine spiel von valencia gesehen hat, wo er gespielt hat? 😅

MenascHe der genau dieses eine spiel von valencia gesehen hat, wo er gespielt hat?

Habe es nicht gesehen, aber in dem Spiel hat er in der 87. einen Elfer verursacht, wodurch Valencias Gegner Getafe zum 1:1-Ausgleich kam.

Bevor ich den hole, hole ich mir doch lieber einen Jenz oder einen Marvin Friedrich, wie sehr schmerzt der Abgang von Freund wenn solche Spieler kommen. Da wÀr selbst Stevie Lainer ein Segen, gar nicht an einen Daniliuc zu denken, den könnt man wie einen Bissen Brot brauchen.

Plottwist: ist der Dedic-Ersatz đŸ§”đŸ»

mbonheur oida wenn der RV spielt dann geh i zum Lask.

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Patz026 die Transferpolitik vom LASK wÀre zumindest kein Kulturschock vom aktuellen Red Bull Salzburg kommend