#2 Maximiliano Caufriez
- Bearbeitet
Johannes031
Wenn die MaĂgabe ist, alles nur möglichst gĂŒnstig zu kriegen, sehen wir mit Onisiwo und Caufriez eh ganz gut, was man dann am Ende dafĂŒr bekommt.
Aber Letsch wird es schon richten. Und wenn nicht, haben wir im April die nÀchste Trainerdiskussion.
mbonheur Ich sag ja: unser aller Hobby hobbyt seit geraumer Zeit nicht, wie es soll
War definitiv schon mal schöner Soizbuag Fan zu sein.
Trotzdem - ich glaub an den Turnaround. Ob wir am Ende der Saison einen Titel haben wird sich in der Vorrunde zeigen.
chrischinger86 ich tipp auf MĂ€rz, ein Segen wenn wirs bis April schaffen lol
- Bearbeitet
Bevor ich den hole, hole ich mir doch lieber einen Jenz oder einen Marvin Friedrich, wie sehr schmerzt der Abgang von Freund wenn solche Spieler kommen. Da wÀr selbst Stevie Lainer ein Segen, gar nicht an einen Daniliuc zu denken, den könnt man wie einen Bissen Brot brauchen.
Plottwist: ist der Dedic-Ersatz
red_schratt Link?
- Bearbeitet
red_schratt wĂ€r ja der Ă€rgste Plottwist, ned komplett undenkbar in der neuen Red Bull Welt, aber halte ich doch fĂŒr weit hergeholt, oder ? Oder ??
Wenn das jetzt also unsere kleineren Brötchen sind, wÀren Trauner und Wöber ja wirklich 10kg Laibe gewesen
red_schratt Hab nix gefunden wo der Kausalzusammenhang erwÀhnt wurde, nur, dass die jetzt dadurch halt den Platz frei haben. Schaut blöd aus, aber mehr auch nicht.
- Bearbeitet
Eine Valide Aussage was er wirklich so leisten kann wird es wohl kaum geben.
Von den Stats her wirkt das nicht nach dem IV den wir suchen.
Schaun ma mal ist leicht gesagt (und finanziell auch vertretbar) aber schön langsam muss auch QualitÀt in die Truppe kommen.
Ăhnlich wie bei den Trainern, zu viele Flops kann man sich (sportlich) nicht mehr leisten.
Ich werde ihn ohne Vorurteile nach seinen Leistungen einschÀtzen, das hat sich jeder Spieler verdient.
Mein GefĂŒhl sagt mir aber,âŠâŠâŠ
Also die Hoffnung stirbt zu letzt, daher ein herzliches Willkommen.
Man klammert sich ja an fast allen.
- Bearbeitet
Ich habe am Abend noch eine WhatsApp von einem befreundeten Sturm Fan bekommen nach dem Transfer und der meinte âSeid ihr jetzt ein Satireprojekt gewordenâ