Der Strohhalm an den ich mich aktuell klammer: es kann nur besser werden
Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.

hab gerade den Slalom im Schnelldurchlauf angesehen 😁🙌

Patz026
    Schwierig (für Letsch), weil ja Schlager auf einmal auch anfängt zu patzen. Wäre es nur Blaswich mit Patzern, wäre es egal bzw. halb so wild, den kannst du auf die Bank setzen und fertig.

Aber was, wenn beide Stammplatz-Kandidaten patzen? Ich beneide Letsch gerade null. Er kann sich aktuell ja auf kaum einen Spieler verlassen.

Dass die Position jetzt auch zu einer Baustelle wird, hatte ich nicht auf dem Schirm.

lol Nene, ich werde nie verstehen was manche in dem sehen

Clark und Kawamura kommen gleich rein

wenigstens nimmt er die mit 2 Blindesten runter

Leider wurde Sturms Tor aberkannt.

• Patz026 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Was sich Terzic bei seinen Hereingaben denkt, würde mich mal interessieren.
        Wieso man mit dem aber anscheinend nicht individuell daran arbeitet, ist das nächste Thema.

himmlisch1982 es wird ja besser. Mannschaftlich ist das für mich wieder klar ein Schritt vorwärts. Es fehlen Form/Selbstvertrauen und individuelle Qualität. Real und Atlético werden/sollten auch nie der Anspruch sein. Ersteres kommt über Ergebnisse, zweiteres fehlt zum Teil auch verletzungsbedingt. Letsch sollte sich nach heute mit Rotationen zurückhalten solange es die Fitness erlaubt, um in einen Rhythmus zu kommen.

Letsch soll einfach im Frühjahr mit dem letzten Feldspieler als fliegenden Keeper spielen.

• Bearbeitet

Schlager und Blaswich sind zum Vergessen.

chrischinger86

Vll wären Dedic, Baidoo, Blank oder Terzic wenigstens dafür zu gebrauchen.