Nach 2 Niederlagen in diesem Ausmaß klingt das sicher blöd, aber ich muss zugeben, dass ich im Spiel MIT dem Ball bis teilweise in den 16er hinein doch richtige Fortschritte erkennen konnte.
Dort sind die Probleme aber nach wie vor vorhanden, dass man das nicht in 4 Wochen Vorbereitung korrigieren kann, gekauft.
Unabhängig der Gegnerstärke, und das ist eben absolutes Weltklasse auf jeder Position, aber wenn halt Kicker wie Terzic am 5er Eck einen Roller aufs Tor abliefern, anstatt einfach quer zulegen wo 2 unserer Spieler stehen, oder Yeo auf Nene querlegt und der nahezu die Kugel nicht trifft, dann kannst du als Trainer auch nur bedingt was machen.
Ich finde man kann durchaus viele Sachen aus den beiden Spielen mitnehmen, die Defensivleistung fand ich allerdings sogar gegen Real besser in Summe, auch wenn wir da eines mehr gefressen haben. Gloukh wird in der Ausrichtung und der Position aber nicht so konkret wie als 10er hinter den Spitzen, aber das muss man wohl in Kauf nehmen.
Also noch einmal kurz zusammengefasst: Letsch hat an ein paar Stellschrauben gedreht, es ist meiner Meinung nach mehr Bewegung in der Offensive drinnen, folglich kombinieren wir uns phasenweise auch auf dem Level gut bis ins gegnerische Drittel, uns fehlt aber auf manchen Positionen einfach die Qualität, weil die letzte oder vorletzte Entscheidung kannst du nicht immer vorgeben, das regelt dann einfach auch der Spieler selbst (oder eben nicht).
Ich bin vorsichtig optimistisch für das Frühjahr, es wird aber speziell vorne einen Spieler brauchen, der die Dinger halt vollendet bzw. einfach bessere Entscheidungen trifft. (Onisiwo?).