muss dem @Chris insofern zustimmen, als dass RS wirklich der nächste blender und dampfplauderer zu sein scheint.
dass der verein neue impulse benötigt und die spielphilosophie mal einem revamp unterzogen werden muss, das war hier im forum im sommer noch common sense. dass wir dann PL und BS, zwei absolute lehrlinge, mit dieser anspruchsvollen aufgabe vertraut haben, war der erste kardinalsfehler. die panische rückabwicklung und das “back to the roots”, das offensichtlich die jahre zuvor schon immer weiter zum problem wurde, ist aber sogleich der zweite.
in den spielen ggn real und atletico, die beide mit halbgas wie gegen einen regionalligisten gespielt haben, waren wir völlig chancenlos. da auch nur irgendetwas positives zu sehen, ist meiner meinung nach “delusional”.
letsch möchte ich hier einmal ausnehmen, der scheint eigentlich ganz vernünftig zu sein. ich hab zu ihm aber noch keine echte meinung gebildet. der muss jetzt mit diesem von innen heraus verrottetem team, bei dem gar nix zusammenspielt und jegliche balance fehlt, weitermachen, darum beneiden ihn derzeit wohl nur wenige.
#rentover