- Bearbeitet
Forsti37 Schlager hätte heute einen noch rausholen können. Der Ausflug beim 2:0 hat aus Stadionsicht gar nicht so wild ausgeschaut, aber er wirkte beim Rauskommen irgendwie ein bisschen träge heute. Overall keine Glanzleistung, aber auch keine Katastrophe wie Blaswich.
Bin ich froh, dass ich nicht der Einzige bin der den Fehler beim 0:2 nicht so dramatisch wahrgenommen hat.
Forsti37 Blank und Baidoo funktionieren anscheinend doch. Wobei ein erfahrener IV an der Seite beiden gut tun würde. Blank hat richtig viel rausgeputzt, sonst hätte das heute ein 6:1 auch werden können.
In Summe zwar ok, aber nicht so stark wie gegen Real.
Forsti37 Terzic bodenlos heute, weiß nicht ob er offensiv oder defensiv schlimmer war.
Damit ist alles gesagt.
Forsti37 Diambou hat sich gut bewegt, ist aber oft zu hektisch und technisch einfach nicht auf dem benötigten Level für die Rolle die ihm zugetraut wird.
Für mich ist seit gestern klar, dass das nichts mehr wird - war eigentlich immer davon überzeugt, dass der mit etwas Spielpraxis in diese Rolle hineinwachsen kann, aber sein Passspiel und seine Entscheidungsfindungen sind ein Graus.
Forsti37 Kawamura würde ich gerne mal länger sehen. Die Position passt ihm aber mMn mehr als der linke Flügel.
Hat sehr gute Ansätze gezeigt, könnte der Spieler im DM sein, den wir brauchen wenns um Kreativität gegen mauernde Gegner geht.
Ich hoffe inständig, dass man spätestens für den Sommer einen brauchbaren LV auftreiben kann und dass unsere Offensive mit Onisiwo und Mundl (vielleicht auch mit Diakite) torgefährlicher wird, Ratkov sollte nämlich keine Rolle mehr spielen dürfen.