Da die News von Sky und nicht von der SN kommt, kann man nun einen eigenen Thread eröffnen find ich 😅

• Bearbeitet

Naja, ist ja eigentlich nichts neues dabei.
GegenĂŒber den SN hat er den Wunsch schon geĂ€ußert.
Die Info, dass Sturm und Salzburg interessiert sind, stammt nicht von Sky: „sollen interessiert sein“.

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

Lainer wÀre super.
    Schlager, Lainer, Bidstrup, Kjaergard, Onisiwo als neue Leadership Group bitte.

Völlig unabhĂ€ngig von Dedic wĂŒrde ich ihn holen. Davon abgesehen, dass Dedic ĂŒberall spielen kann, geht er vielleicht sowieso noch und Guindo, Morgalla, Trummer etc kann man alle vergessen. Und hört mir mit dem Potential auf. Van der Werff hatte auch Potential

WĂŒrde die Möglichkeit bestehen ihn fĂŒr den Sommer zu sichern?Vorvertrag?
      Er bei Sturm đŸ€ź.Bitte nicht!

Wird spannend, ob uns Gladbach da entgegenkommt bei der Ablöse, weil sie ja selbst davon auch noch ihren möglichen Lainer-Ersatz finanzieren mĂŒssten. So amused sind sie in Gladbach wohl nicht ĂŒber Lainers offensive Aussagen zuletzt bezĂŒglich Wechselwunsch.

Hintergrund ist laut einer Quelle, dass im Rahmen der damaligen VertragsverlĂ€ngerung Lainers Rolle ziemlich genau so definiert wurde, wie er zuletzt auch zum Einsatz kam: als ErgĂ€nzungsspieler und vor allem Backup von Scally. Unter dieser Voraussetzung hat er damals auch eine VerlĂ€ngerung fĂŒr gleich zwei Jahre bekommen. Das war noch in der Zeit, als er sich von seiner Krebserkrankung erholt hat.

Dass er jetzt auf einmal doch wechseln will, weil er mit den aus seiner Sicht zu geringen Einsatzzeiten hadert, findet Virkus wohl so semi-lÀssig.

chrischinger86 Dass er jetzt auf einmal doch wechseln will, weil er mit den aus seiner Sicht zu geringen Einsatzzeiten hadert, findet Virkus wohl so semi-lÀssig.

Kann man ehrlicherweise aber schon auch nachvollziehen.

Patz026
        Ich sehe halt nicht, dass er eine so große sportliche VerstĂ€rkung wĂ€re und er sofort gesetzt wĂ€re, was er ja sein will, wenn keiner mehr wechselt. Quantitativ ist man gut aufgestellt (Dedic, Terzic, Guindo, Capaldo, Morgalla, Mellberg, Trummer). Dass er menschlich ein Gewinn fĂŒr die Mannschaft, den Verein und die Fans wĂ€re, steht außer Frage.

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        • Aphox gefĂ€llt das.

Alex Dass er menschlich ein Gewinn fĂŒr die Mannschaft, den Verein und die Fans wĂ€re, steht außer Frage.

Aber genau das scheint ihm ja zu wenig zu sein. Nachdem wir offenbar keine Stammplatzgarantien aussprechen, hab ich die BefĂŒrchtung, dass man sich eher nur wieder Unruhe ins Haus holt. Und das brauchen wir momentan halt gar nicht.
          Spielerisch hab ich ehrlicherweise zu wenig von ihm gesehen nach seiner Krankheit, um das fair beurteilen zu können.

Aphox da bin ich bei dir, Stammplatzgatantien auszusprechen wĂ€re komplett gaga, aber irgendwie schĂ€tz ich Stevie nicht so ein, dass der Stunk macht, wenn er nur in ⅓ der Spiele eingesetzt wird.