MarcoRBS
Macht doch genauso viel Sinn.
Was bringt es, jetzt den besseren Spieler leihweise abzugeben?
Außerdem hat Gladbach auf der Position keinen Bedarf nach einem Stammspieler, sondern nur nach einem gĂŒnstigen Backup.

• Bearbeitet

Angeblich wĂŒrde Gladbach bei einem Transfer von Lainer, den Wechsel von Kevin Diks vorziehen wollen. Dieser kĂ€me sowieso im Sommer von Kopenhagen nach Gladbach.

Also nur so mal gesagt, wenn ein Onisiwo gut genug ist, dann ein Lainer allemal. Wichtiger fĂŒr die Kabine, wichtiger fĂŒr die Fans und besser als mindestens Morgalla.

Direkt die KapitÀnsbinde drauf, wenn es nicht Alex/Mads wird, und wir haben unseren Königstransfer im Winter

• Alex hat auf diesen Beitrag geantwortet.
  • Andy3456 gefĂ€llt das.

Randall_Raynes
    Bei seinem aktuellen Vertrag kassiert etwas mehr als eine Mio. Euro, sein erster Vertrag war zirka doppelt so hoch dotiert.

Alerion
    Lainer wĂ€re fĂŒr mich kein “Königstransfer”.

• Alerion hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Alex

Dedic gegen Stevie + Kohle, das war doch klar so gemeint. Könnte schon eine win-win- Situation sein.

• Alex hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Lurker
        Das Geld hat Gladbach nicht.

Alex sportlich nicht, aber das dĂŒrfte uns bei den Transfers von Karim und Maxl eh auch egal gewesen sein.

Wenn die Anforderung also gut fĂŒr die Kabine + Fanbinding sind, dann ist er sicherlich der beste Transfer seit Winter 23/24

Patz026
        Und nach Schlusspfiff ordentlich verabschiedet?

Mach mir eher Sorgen dass Gladbach ihn nicht freigibt.

AlexRodriguez Nostalgisch ja, leistungstechnisch bleibt ein großes Fragezeichen.
        WĂŒrde mich freuen, wenn er zurĂŒckkommt und nochmals auf Touren kommt. Eine RĂŒckholaktion aus rein nostalgischen GrĂŒnden fĂ€nde ich aber mau.