Alerion
Lainer wäre für mich kein “Königstransfer”.

• Alerion hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Alex

Dedic gegen Stevie + Kohle, das war doch klar so gemeint. Könnte schon eine win-win- Situation sein.

• Alex hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Lurker
      Das Geld hat Gladbach nicht.

Alex sportlich nicht, aber das dürfte uns bei den Transfers von Karim und Maxl eh auch egal gewesen sein.

Wenn die Anforderung also gut für die Kabine + Fanbinding sind, dann ist er sicherlich der beste Transfer seit Winter 23/24

Patz026
      Und nach Schlusspfiff ordentlich verabschiedet?

Mach mir eher Sorgen dass Gladbach ihn nicht freigibt.

AlexRodriguez Nostalgisch ja, leistungstechnisch bleibt ein großes Fragezeichen.
      Würde mich freuen, wenn er zurückkommt und nochmals auf Touren kommt. Eine Rückholaktion aus rein nostalgischen Gründen fände ich aber mau.

Der Plot Twist ist erst einmal, dass er wahrscheinlich zum jetzigen Zeitpunkt nicht zu uns kommt, obwohl die Anzeichen eigentlich zunächst doch positiv waren. Seine forschen Aussagen kamen ja nicht von ungefähr bezüglich “ich will wieder mehr spielen”.

Aber solange Gladbach keine Nachfolger hat (haben sie meines Wissens nach bis jetzt zumindest nicht verkündet), wird er sowieso eher dort bleiben.

Vielleicht denkt man sich auch von unserer Seite, dass Capaldo als Stammkraft und Morgalla dahinter für die verbleibende Saison ausreichend sind. Würde ich auch durchaus so mitgehen, wenn nicht Capaldo auch noch im Mittelfeld eine ernsthafte Alternativ-Option ist, sollte Bidstrup mal ausfallen.