Stefan Lainer zum FC Red Bull Salzburg?
Wunderbulle für einen Tausch?
Oder für das Gehalt, das sich Dedic vorstellt?
Du würdest Dedic 1:1 gegen Lainer tauschen?!?
Lainer sitzt heute noch auf der Gladbacher Bank.
Bedarf hätten wir auf seiner Position jetzt wohl.
Wurde heute in der 87 Minute eingewechselt.
Mach mir eher Sorgen dass Gladbach ihn nicht freigibt.
Wär schön. Irgendwie.
AlexRodriguez Nostalgisch ja, leistungstechnisch bleibt ein großes Fragezeichen.
Würde mich freuen, wenn er zurückkommt und nochmals auf Touren kommt. Eine Rückholaktion aus rein nostalgischen Gründen fände ich aber mau.
- Bearbeitet
salzmann was macht Bobby Clark in Bochum?
Herbert-Ayahuaska Würde mich freuen, wenn er zurückkommt und nochmals auf Touren kommt
Ich klammere mich genau an diese Hoffnung.
chrischinger86 Geht er zur Konkurrenz?
Der wird doch net zu Sturw gehen?
chrischinger86 Lainer zu Sturm verkraft ich derzeit nicht. Please, sag uns, das es irgendwas anderes is
- Bearbeitet
Der Plot Twist ist erst einmal, dass er wahrscheinlich zum jetzigen Zeitpunkt nicht zu uns kommt, obwohl die Anzeichen eigentlich zunächst doch positiv waren. Seine forschen Aussagen kamen ja nicht von ungefähr bezüglich “ich will wieder mehr spielen”.
Aber solange Gladbach keine Nachfolger hat (haben sie meines Wissens nach bis jetzt zumindest nicht verkündet), wird er sowieso eher dort bleiben.
Vielleicht denkt man sich auch von unserer Seite, dass Capaldo als Stammkraft und Morgalla dahinter für die verbleibende Saison ausreichend sind. Würde ich auch durchaus so mitgehen, wenn nicht Capaldo auch noch im Mittelfeld eine ernsthafte Alternativ-Option ist, sollte Bidstrup mal ausfallen.