Lieber einen Lainer in der 4er-Kette, als Legionäre aus allen Herrn Ländern. Da schreien die Leute nach Identifikation und Erfahrung und kommt einer, dann passt alles nicht. Der ist 32 und hat im rechten Zäh mehr Leidenschaft, als unser gesamter aktueller Sturm. Wenn er zurück kommt, wird der seine Knochen hinhalten und alles reinhauen.

Offensichtlich haben wir vor die halbe Mannschaft auszutauschen, da schadet ein Routinier, der den Verein dazu noch kennt, sicher nicht.

Ein Lainer schadet sowieso nie der kämpft bis zum umfallen da können sich unsere derzeitigen Jünglinge etwas abschauen

Ja seine Eltern leben ja auch in Salzburg deshalb wird er öfters da sein

Würde ich stark begrüßen. Ein Rackerer

Bayernbulle
    Welcher unserer Jungen kämpft denn nicht?
    Baidoo? Gadou? Mellberg? Trummer? E. Baidoo? Sulzbacher? Daghim, der auch in der 90. Minute noch jedem Ball nachsprintet?
    Woher diese “unsere Jungen kämpfen nicht” Sache herkommt weiß ich nicht.
    Clark kannst da ausklammern, aber sonst?

Einschätzungen nach dem letzten Saisonspiel gegen Wolfsburg 😬🤐 - bei dem Gegentor hat er halt wirklich miserabel ausgesehen.

MarcoRBS gibt schon einen Grund, wieso ich den Account auf Insta blockiert habe. Abseits dessen ist es bei Lainer jetzt auch nicht die große News, dass ein gebürtiger Salzburger seinen Urlaub in der Heimat verbringt und dann halt auch mal im Europark unterwegs ist

MarcoRBS Die behaupten das Sota Kitano schon in Salzburg ist und bald vorgestellt wird🙈

Wobei das stimmen könnte, der MedCheck war lt. Berichten ja für heute geplant.

Den Idumbo Transfer hat der 12-Jährige auch schon als fix betitelt. Um €1M 😂

Forsti37 Wobei das stimmen könnte, der MedCheck war lt. Berichten ja für heute geplant

Okay das wusste ich nicht 😅😅👍👍