Stefan Lainer zum FC Red Bull Salzburg?
Lainer möchte seine Karriere perspektivisch in Ăsterreich beenden. Zu hören ab 25:28
Ich möchte ihn als Spieler nicht mehr bei Red Bull Salzburg sehen. Seine Zeit als Spieler ist vorbei. Sorry, but thats it.
- Bearbeitet
Lieber einen Lainer in der 4er-Kette, als LegionĂ€re aus allen Herrn LĂ€ndern. Da schreien die Leute nach Identifikation und Erfahrung und kommt einer, dann passt alles nicht. Der ist 32 und hat im rechten ZĂ€h mehr Leidenschaft, als unser gesamter aktueller Sturm. Wenn er zurĂŒck kommt, wird der seine Knochen hinhalten und alles reinhauen.
Offensichtlich haben wir vor die halbe Mannschaft auszutauschen, da schadet ein Routinier, der den Verein dazu noch kennt, sicher nicht.
- Bearbeitet
Ein Lainer schadet sowieso nie der kĂ€mpft bis zum umfallen da können sich unsere derzeitigen JĂŒnglinge etwas abschauen
Ja seine Eltern leben ja auch in Salzburg deshalb wird er öfters da sein
WĂŒrde ich stark begrĂŒĂen. Ein Rackerer
Bayernbulle Leiner
- Bearbeitet
Bayernbulle
Welcher unserer Jungen kÀmpft denn nicht?
Baidoo? Gadou? Mellberg? Trummer? E. Baidoo? Sulzbacher? Daghim, der auch in der 90. Minute noch jedem Ball nachsprintet?
Woher diese âunsere Jungen kĂ€mpfen nichtâ Sache herkommt weiĂ ich nicht.
Clark kannst da ausklammern, aber sonst?
- Bearbeitet
EinschÀtzungen nach dem letzten Saisonspiel gegen Wolfsburg - bei dem Gegentor hat er halt wirklich miserabel ausgesehen.
Forsti37 ups was fĂŒr ein Aussetzer
Her mit dem Buabm vom Leo!
Johannes031 Bitte sag mir nicht das du diese GerĂŒcht von der komische Seite hast