salzmann hahaha danke zum ĂŒbersetzen! Ich hĂ€tte halt doch den link aufmachen sollen und mir nicht irgendwas zusammen reimen đŸ€Ł sorry hahaha

Lainer möchte seine Karriere perspektivisch in Österreich beenden. Zu hören ab 25:28

Ich möchte ihn als Spieler nicht mehr bei Red Bull Salzburg sehen. Seine Zeit als Spieler ist vorbei. Sorry, but thats it.

12 Tage spÀter

Lieber einen Lainer in der 4er-Kette, als LegionĂ€re aus allen Herrn LĂ€ndern. Da schreien die Leute nach Identifikation und Erfahrung und kommt einer, dann passt alles nicht. Der ist 32 und hat im rechten ZĂ€h mehr Leidenschaft, als unser gesamter aktueller Sturm. Wenn er zurĂŒck kommt, wird der seine Knochen hinhalten und alles reinhauen.

Offensichtlich haben wir vor die halbe Mannschaft auszutauschen, da schadet ein Routinier, der den Verein dazu noch kennt, sicher nicht.

Ja seine Eltern leben ja auch in Salzburg deshalb wird er öfters da sein

WĂŒrde ich stark begrĂŒĂŸen. Ein Rackerer

Bayernbulle
Welcher unserer Jungen kÀmpft denn nicht?
Baidoo? Gadou? Mellberg? Trummer? E. Baidoo? Sulzbacher? Daghim, der auch in der 90. Minute noch jedem Ball nachsprintet?
Woher diese “unsere Jungen kĂ€mpfen nicht” Sache herkommt weiß ich nicht.
Clark kannst da ausklammern, aber sonst?

EinschĂ€tzungen nach dem letzten Saisonspiel gegen Wolfsburg đŸ˜ŹđŸ€ - bei dem Gegentor hat er halt wirklich miserabel ausgesehen.