HunglikeHodor Todorovic
Stefan Lainer zum FC Red Bull Salzburg?
Nicht zu vergessen: Anis Boussaïdi.
Lainer (beim ersten Mal)
- Bearbeitet
https://ocdn.eu/images/pulscms/MjQ7MDA_/38912c05a6d5fbea806401d786379860.jpg
Laszlo Bodnar nach Salzburg war DJ in meine Stadt,aber nach 2 uhr war immer KO.
Unser brasilianischer Japaner Alex als LV war auch ein Hit. Jaja die guten alten Zeiten mit den Klasse AV.
- Bearbeitet
Sehr geil.
Das angeflötzte Mischpult
Er sieht aus, als müsste ich mich bei jedem Übergang auf das schrecklichste Musikstück aller Zeiten gefasst machen, aber ich find geil, dass er das überhaupt macht/gemacht hat!
Erste Namen für mögliche Neuzugänge kursieren bereits in der Gerüchteküche, in einigen Fällen sogar mit einem wahren Kern. Rechtsverteidiger Stefan Lainer von Borussia Mönchengladbach steht ebenso auf der Liste des VfL wie Innenverteidiger Colin Kleine-Bekel von Holstein Kiel. Letztgenannter wäre sogar ablösefrei zu bekommen.
- Bearbeitet
Also gegen Bochum in Liga 2 werden wir uns hoffentlich schon durchsetzen.
Wobei, sicher bin ich mir auch da mittlerweile nicht mehr
Deutsche 2. Liga ist vermutlich über unsere erste Liga, in nahezu jeder Hinsicht (Qualität, Zuschauer, Infrastruktur) , zu stellen. Und international reißen wir auch eher nix mehr, das Argument fällt also auch weg.
- Bearbeitet
Wenn er zurück nach Hause will, werden wir uns schon durchsetzen und wenn nicht, muss er für den Wechsel von Gladbach nach Bochum eventuell nicht mal großartig umziehen, weil die Distanz auch als Pendler machbar sein sollte (ca. 75-85 Kilometer für eine Strecke, je nach Route).
chrischinger86 kann ja nur eine Ente sein. Der iv ist seit über 1 jahr verletzt mit Kreuzbandriss.
Kam von dortmund ablösefrei.
Wieso sollte der stärker als Blank sein?
Was das für Gerüchte sind… falls da was dran ist dann gute Nacht schröder, dass sind keine Transfers die uns weiter bringen
Lainer möchte seine Karriere perspektivisch in Österreich beenden. Zu hören ab 25:28
Ich möchte ihn als Spieler nicht mehr bei Red Bull Salzburg sehen. Seine Zeit als Spieler ist vorbei. Sorry, but thats it.
- Bearbeitet
Lieber einen Lainer in der 4er-Kette, als Legionäre aus allen Herrn Ländern. Da schreien die Leute nach Identifikation und Erfahrung und kommt einer, dann passt alles nicht. Der ist 32 und hat im rechten Zäh mehr Leidenschaft, als unser gesamter aktueller Sturm. Wenn er zurück kommt, wird der seine Knochen hinhalten und alles reinhauen.
Offensichtlich haben wir vor die halbe Mannschaft auszutauschen, da schadet ein Routinier, der den Verein dazu noch kennt, sicher nicht.
- Bearbeitet
Ein Lainer schadet sowieso nie der kämpft bis zum umfallen da können sich unsere derzeitigen Jünglinge etwas abschauen