Herbert-Ayahuaska Jegliche Ambitionen und AnsprĂŒche sind abgeschafft
Alles zum Vertessen im Moment.
Herbert-Ayahuaska Jegliche Ambitionen und AnsprĂŒche sind abgeschafft
Alles zum Vertessen im Moment.
mbonheur Ich seh das Problem nicht⊠wir haben Trummer als RV geholt, Gadou kann jetzt auch endlich in allen Spielen ohne EinschrÀnkung eingesetzt werden⊠Caufriez ist doch eh schon die Kirsche auf der Kadertorte
Nix gegen Stevie, ich mag ihn und hÀtte mich auch irgendwie gefreut, ihn wieder in unserem Trikot zu sehen.
Aber wenn man mal das Nostalgische beiseite lĂ€sst: was sind das fĂŒr Transfers? Da schwingt schon sehr viel Rapid pre2023 mit.
Wir mĂŒssen wirklich von jetzt auf gleich richtig heftig eingebĂŒĂt haben in jeglichem AttraktivitĂ€tsranking - sei es spieler-, vereins- oder beraterseitig.
Wir mĂŒssen jetzt kleinere brötchen backen. Gibt keine transfers mehr ĂŒber 10Mill.
Dani_07 Wir mĂŒssen jetzt kleinere brötchen backen. Gibt keine transfers mehr ĂŒber 10Mill.
In der laufenden Saison haben wir bereits zwei Transfers fĂŒr 10Mio+ getĂ€tigt.
Von den mikroskopischen Brötchen werde ich als Fan dennoch nicht satt.
Morgalla war eigentlich noch nie gut bei uns, auch wenn er zu seiner Verteidigung oft verletzt/krank war.
Aber der hat mitunter auch nicht sonderlich motiviert und ambitioniert gewirkt, also zerrissen hat er sich fĂŒr uns am Feld in den wenigen Auftritten irgendwie nicht.
Bei dem habe ich ĂŒble Kilian Ludwig Vibes, schauen sich auch ein bisschen Ă€hnlich
Capaldo ist als RV wohl keinen Deut schlechter als Lainer, aber der sollte sich bitte nicht verletzen.
Obwohl Dedic die Bullen verlĂ€sst, ist eine RĂŒckkehr von Stefan Lainer (Gladbach) kein Thema mehr. Der Salzburger wird auch im FrĂŒhjahr in der deutschen Bundesliga auflaufen.
Schade⊠sehr schade
chrischinger86 LĂ€uft nicht so bei ihm wenn er wechseln will, wir haben ihm ja damals auch einen Wechsel verwehrtâŠ
Sehr schade
TobeStar
Gladbach hat sich da mit einer gewissen Sturheit jetzt mal kurzfristig davor bewahrt, unnötig eine Baustelle aufzumachen. Wenn man davon ausgehen kann, dass der Spieler deshalb keinen Ărger macht, kann man so vorgehen.
Lainer ist vom Typ her auch keiner, der jetzt Ărger groĂ macht, weil er die Freigabe nicht bekommen hat, das weiĂ Virkus auch. Blöd gelaufen fĂŒr Lainer, aber er hat eben bei der letzten VertragsverlĂ€ngerung genau der sportlichen Perspektive zugestimmt, die er zuletzt in Gladbach hatte.
chrischinger86 Ja, trotzdem wird er gehofft haben, dass er sich durchsetzt. Na dann wirds vl im Sommer was. WĂŒrde mir taugen.
TobeStar eh witzig, damals wollte er bei uns weg und durfte (im 1. Anlauf) nicht und jetzt will er wieder zu uns zurĂŒck und darf nicht
Jetzt muss man eben mit Capaldo und Morgalla ins FrĂŒhjahr, wenn Capaldo fit bleibt ist das auch noch ok.
Nachdem wir aber jetzt noch ein paar Monate Zeit haben, kann man gerne einen RV scouten, der sportlich ĂŒber Lainer zu stellen ist.
Was nicht heiĂt, dass ich den im Sommer als Zugang komplett ausschlieĂen wĂŒrde.
Ultimate84
Und wenn der Meistertitel doch frĂŒhzeitig fixiert ist, kann man ja auch Trummer testen
Dystan Ich versteh wieâs gemeint ist, keine Sorge, das Problem das wir aktuell haben iat aber, dass man in dieser Mannschaft keine Nachwuchskicker einbauen kann, weil es eben keine âMannschaftâ ist.
Wenn Letsch es schafft wieder eine halbwegs homogene Truppe zu formen kann man langsam anfangen daran zu denken, Nachwuchskicker zu integrieren.