Jemand, der so viele Spiele für PSV gemacht hat, sollte zumindest ein bissl was drauf haben.
Laut einigen Meinungen hier ist der nächste Fehlkauf ja schon fix 😉

Das Einzige, was mich hier etwas stören würde, wär die Größe. 1,74 bringt halt bei Standards vorne wie hinten ned wirklich was.

Aber wenn er wenigstens einen Gegner überspielen kann, beim Konter nicht jedesmal hängenbleibt und weiß, wo das Tor steht, bin ich mittlerweile schon zufrieden.

tommtomm Aber wenn er wenigstens einen Gegner überspielen kann, beim Konter nicht jedesmal hängenbleibt und weiß, wo das Tor steht, bin ich mittlerweile schon zufrieden.

Du backst also auch schon kleinere Brötchen.

P.S. Bin sogar größer als der. Und das kommt gar nicht so oft vor.

Der Wechsel von Philipp zu Union ist eben gerade geplatzt…hoffentlich hat das keinen Einfluss auf unseren Transfer von Vertessen…

Ein weitere blinder unterm den blinden 🙈🙈

tommtomm wo das Tor steht

Ja ein wenig Ahnung hat er.
        Ob er kommt und ob er uns ein wenig aus der Scheißgasse helfen kann, keine Ahnung.
        In den letzten Monaten/Jahren ist die positive Hoffnung schnell verglüht.

mtbulle Der Wechsel von Philipp zu Union ist eben gerade geplatzt…hoffentlich hat das keinen Einfluss auf unseren Transfer von Vertessen…

kann ich mir leider sehr gut vorstellen, dass er das hat.

• Alex hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Alex Die haben eh schon viele Stürmer

Aber spielen tut Hollerbach …

https://www.berliner-kurier.de/union/kein-philipp-transfer-zum-1-fc-union-platzt-jetzt-der-vertessen-verkauf-li.2293074

Pikant: Der gescheiterte Kauf könnte nun direkte Auswirkungen auf den geplanten Vertessen-Verkauf haben. Der Belgier, erst vor einem Jahr für rund fünf Millionen Euro von der PSV Eindhoven verpflichtet, steht unmittelbar vor einem Wechsel zu RB Salzburg und soll sich bereits in der Mozartstadt zum Medizincheck befinden. Ob Union Vertessen ziehen lässt, ohne einen passenden Ersatz parat zu haben, ist zumindest fraglich.