Randall_Raynes
Ein Journalist oder Außenstehender, der hier mitliest, würde nicht verstehen, was du meinst.
Bravo
Randall_Raynes
Ein Journalist oder Außenstehender, der hier mitliest, würde nicht verstehen, was du meinst.
Bravo
The_Patient
ein echter Kassernova, der Randall
Der Wechsel von Philipp zu Union ist eben gerade geplatzt…hoffentlich hat das keinen Einfluss auf unseren Transfer von Vertessen…
Ein weitere blinder unterm den blinden
Übst du dich jetzt in Selbstkritik?
mtbulle Der Wechsel von Philipp zu Union ist eben gerade geplatzt…hoffentlich hat das keinen Einfluss auf unseren Transfer von Vertessen…
kann ich mir leider sehr gut vorstellen, dass er das hat.
Herbert-Ayahuaska ein echter Kassernova
Ultimate84
Die haben eh schon viele Stürmer, würde mich wundern, wenn es was ändert.
Alex Die haben eh schon viele Stürmer
Aber spielen tut Hollerbach …
Pikant: Der gescheiterte Kauf könnte nun direkte Auswirkungen auf den geplanten Vertessen-Verkauf haben. Der Belgier, erst vor einem Jahr für rund fünf Millionen Euro von der PSV Eindhoven verpflichtet, steht unmittelbar vor einem Wechsel zu RB Salzburg und soll sich bereits in der Mozartstadt zum Medizincheck befinden. Ob Union Vertessen ziehen lässt, ohne einen passenden Ersatz parat zu haben, ist zumindest fraglich.
Dann holen wir uns halt Philipp
Andererseits auch schwierig, ihm den Wechsel jetzt noch zu verhageln, nachdem er bereits seit gestern in Salzburg ist, zumal es zwischen ihm und Baumgart ja ohnehin nicht passt.
Union hat 7 ST + mit Asanji ein Top Talent in der U19, wo ja schon länger Top-Teams wie Milan, Juve usw dran sind. Ob die jetzt 6+1 oder 7+1 Stürmer haben ist doch egal. Ljubicic ist ja auch nicht nur fürs Trainingsspiel gekommen.
LeonLalicGOAT
Sind bis auf Hollerbach aber eigentlich alle klassische Mittelstürmer und nichts für die Aussenstürmerpositionen in Baumgarts 4-3-3…da es aber wie gesagt zwischen Trainer und Spieler nicht zu passen scheint, bleibe ich mal weiter optimistisch dass der Deal durchgeht.
Laut Sky geht der Deal von Vertessen durch, auch ohne Philipp-Transfer.
Kann ja auch sein dass die Verträge schon alle unterschrieben sind. Nur halt vorbehaltlich des Medizinchecks…. dann wärs auch völlig wurscht ob Union jetzt noch will oder nicht. Das läge dann nur an uns, bzw. unserer Med. Abteilung.