#11 Yorbe Vertessen
wusste gar nicht, dass Yorbe so gut Deutsch sprechen kann. Die bisherigen Interviews hat er ja immer auf Englisch geführt oder?
Geiler Typ einfach!!!!
Wird uns auch nächstes Jahr viel Freude bereiten. Hab es an anderer Stelle schon mal erwähnt. Ein Doppelsturm Vertessen/Konate, könnte einfach ein Träumchen werden.
Gibt es Infos zu seiner (Verletzung) Auswechslung von gestern?
Sehr gute Entscheidung von Schröder ihn zu holen Wieder ein tolles spiel von ihm
Hoffe Konate übt das perfekte Abspiel auf der Playstation.
Sonst könnte das bald in die Hose gehen.
Er traf sehr! viele falsche Entscheidungen.
Bei Vertessen hingegen ist es umgekehrt - genau so einer hat gefehlt! Auch der Querpass gegen Sturm zum 1:0 wars glaub ich, war einfach Zucker!
Randall_Raynes Klar muss man sehen wie Konate zurückkommt. Vom Potential her trau ich es ihm aber zu. Den Torinstikt hat er mMn. auch….. für mich kann das neben Vertessen ein absoluter fit werden.
- Bearbeitet
Aphox für mich kann das neben Vertessen ein absoluter fit werden.
für mich passen die beiden überhaupt nicht zusammen vom Spielertyp, aber wenn ich mich irre, nehme ich das gerne.
Generell: mit Konate kann man natürlich als Kader Spieler planen ab der nächsten Saison, aber ich würde trotzdem zwingend einen externen und vor allem spielstarken Klassestürmer holen.
Ratkov darf kein Thema mehr sein, Daghim ist eigentlich inferior unterwegs und Nene ist kein Stürmer.
Unterschreibe ich - Konate ist ein addon.
Hier haben wir neben dem vermeintlichen Gloukh Abgang und einem RV den größten Handlungsbedarf.
Ultimate84 Kann natürlich auch sein keine Frage. Da muss man wohl abwarten wie sich Konate im Herbst (bei der Klub-WM) präsentiert. Ich glaube jedoch, dass die Offensive ehrlicherweise weniger Priorität genießen wird. Da haben wir einfach so viele Spieler. Da müssten wohl noch einige abgegeben werden, damit jemand neues kommt.
Und mal ehrlich, wenn Vertessen in der Tonart weitermacht, ist es egal wer neben ihm spielt .
Aber du weißt ja, gegen neue Klassespieler sträube ich mich niemals!!!
- Bearbeitet
Randall_Raynes Hier haben wir neben dem vermeintlichen Gloukh Abgang und einem RV den größten Handlungsbedarf.
Plus IV, tut mir leid, aber Baidoo, so gern ich ihn hab, ist für mich kein verlässlicher Stamm-IV. Zumindest noch nicht. Vielleicht ja irgendwann mal. Und selbst wenn, ist es dahinter extrem dünn.
Zudem ist die Verteidigung ja ganz offensichtlich unser größtes Problem aktuell. Also darf hier gerne als erstes ordentlich investiert werden.
#sofortverstaerkung
chrischinger86 Immerhin Einer von Dreien