Glaubt immer noch wer, dass es am Trainer liegt?
Wir können den natürlich weiterhin alle 6 Monaten wieder wechseln und das Spiel so weiterspielen und parallel Schrottkicker und angeblich hochveranlagte Talente holen.

Aber wie viele Beweise, dass der Kader Schrott ist, braucht es noch?
Und wie viele, dass unser Scouting auf Altach Niveau ist mittlerweile?

    greez
    2 von den 3 Neuzugänge gehörten eher noch zu den besten?

    Ein massiver Kaderumbruch mit vielen neuen Spieler, die sich noch eingewöhnen müssen. Das wollte man und Schröder hat diesbezüglich geliefert. Es waren vorher kaum Automatismen zu sehen und deshalb muss man momentan noch geduldiger sein, dass sich welche wieder einstellen. Die Unzulänglichkeit was das kreative Spiel betrifft machen nachdenklich. Wenn es in 5 Spielen nicht besser wird kann man immer noch panisch werden.

      Ghost13 du verstehst mich nicht richtig. Im Vergleich zur Konkurrenz in der eigenen Liga natürlich!

      • Ghost13 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

        Torment seit wann genau arbeiten wir uns denn irgendwie nach oben? Ernst gemeint, erkläre mir bitte wo du Fortschritte siehst

        Torment
        Wir brauchen keine Zeit, sondern Qualitä!

        Zuletzt haben wir vermehrt Spieler geholt, die bei ihren Vereinen unten durch waren bzw. zu schwach. wie willst mit solchen. Leuten was reißen? Max wenn sie von Real, Barca, … kommen.

        Meiner Meinung nach müssen wir wieder zurück zu den Wurzeln.

        • Jugendliche Megatalente teuer einkaufen.
        • Topstars von kleineren Vereinen, 2. Ligen(Spanien), aus Scandinavien, Japan, Ostblock.
        • am meisten vermisse ich Brasilianer im Angriff. Genau diese Extravagante fehlt uns. Wieso wir trotz Kooperationsverein in Brasilien keine brauchbaren Spieler bekommen, ist schon sehr eigenartig.
          • Bearbeitet

          Die spielen wieder gegen den Trainer 😆

          Blackbenz Ich finde, die Zeit hat man nicht. Es ist jetzt die Hälfte der Saison um ca., der Grunddurchgang ist gleich mal vorbei. Und mit solchen Leistungen wie heute droht man echt noch das OPO zu verpassen.

            Ultimate84 der Kader ist tendenziell noch schwächer geworden und die Hälfte ausgefallen. Aber ich will trotzdem mal ein paar Spiele abwarten.

            Chriti12 Ich finde, die Zeit hat man nicht. Es ist jetzt die Hälfte der Saison um ca., der Grunddurchgang ist gleich mal vorbei. Und mit solchen Leistungen wie heute droht man echt noch das OPO zu verpassen.

            This.

            Vor allem hat man die Ziele ja selbst (offensichtlich bewusst) erst vor ein paar Wochen sehr hoch kommuniziert mit dem Double. Jetzt dann zurückrudern zu müssen, wäre schon ein arges Eingeständnis der eigenen Fehleinschätzung.

            RBSFlo Dortmund und Hoffenheim, haben nach Bayern , und eventuell Leverkusen das höchste Budget in der Liga.

              Ultimate84 der Kader ist natürlich Müll, es hilft aber auch nix, dass wir mit Letsch einen biederen Abstiegskampf-Trainer haben, der mit modernen Offensivfußball so viel zu tun, wie eine Katze mit Eier legen.

                Ghost13 du willst mich nicht verstehen oder? SALZBURG hat einen (offiziell) 2,5x höheren Marktwert als der 2. reichste Club in der Liga (inoffiziell wohl noch höher). Es gibt keinen Verein in Europa der 2x mehr wert ist als der nächste Konkurrent und so schlecht in seiner Liga dasteht. Ich hoffe jetzt ist es dir klar.

                Ghost13
                Kompletter Bullshit…Hoffenheim hat ein niedrigeres Budget als Leipzig, Frankfurt, Wolfsburg, Gladbach, Stuttgart z.B.

                Gut. Man kann schon X gegen Klagenfurt spielen.

                Die letzten 3 Runden vor unserem Spiele von Klagenfurt
                0 Siege, TV von 1:14 gegen WSG, Sturm, Rapid und BW Linz.

                Da kann man schon X spielen 🧔

                  Plumbs Die letzten 3 Runden vor unserem Spiele von Klagenfurt
                  0 Siege, TV von 1:14 gegen WSG, Sturm, Rapid und BW Linz.

                  das sagt eigentlich alles aus, wie hinig wir sind.
                  Aber geben wir uns einfach noch ein paar Monate Zeit, im Gegensatz zu Lask und Klagenfurt hatten wir ja erst 2 bzw. 3 Pflichtspiele mehr in den Beinen und hätten entsprechend weiter sein sollen.

                    Man hätte diese Karte “Zeit/Umbruch/Geduld” durchaus spielen können mMn. Aber dann muss man das von Beginn an glaubhaft auch nach außen so verkaufen.

                    Dann wäre auch ein gewisses Verständnis von Fanseite da gewesen, wenn nicht gleich alles top klappt, was ja so oder so absehbar war.

                    Dass man dann die Ziele national stattdessen hingegen gleich von offizieller Seite auf das Maximum festlegt, beißt sich aber natürlich mit Zeit geben, geduldig sein, weil Umbruch etc.

                      Es braucht einfach Zeit, siehe Austria, was haben die am Anfang der Saison für einen Schrott gespielt.Ich weiß ,dass wir keine Zeit haben, ist aber trotzdem so.Leider fallen halt auch immer wieder unsere wichtigsten Spieler aus, die wir halt einfach nicht ersetzen können, bzw auch der Trainer benötigt eine gewisse Zeit etwas zu verbessern. Jeder hat Struber runter gemacht, aber so schlecht macht er es jetzt in Deutschland auch nicht.
                      Das Schröder das Double als Ziel vorgibt ist auch verständlich, er wird sich nicht hinstellen und Platz 3 aus Ziel ausrufen.

                        11 Österreicher hätten das auch so geschafft-ist viehlleicht einen Versuch- wert schlechter geht sowieso nicht mehr.